Hochzeitsfotos Frankfurt – After Wedding Shooting

Hochzeitsfotos Frankfurt – ein After Wedding Shooting über den Dächern von Frankfurt

Diesmal gibt es ein paar Hochzeitsbilder von einem After Wedding Shooting in Frankfurt.

Die beiden habe ich ja bereits als Fotograf auf ihrer Hochzeit im Juli begleitet, die in Frankfurt und Bad Homburg stattfand. Doch diesmal ging es so richtig in die Innenstadt von Frankfurt, und sogar etwas drüber hinaus.

Wir durften auf eine Hochhaus. Und konnten dort auf dem Dach ein paar Hochzeitsfotos machen. Das Wetter war leider sehr bewölkt und etwas regnerisch. So dass ich das Drama des bewölkten Himmels ausgenutzt habe.

Hochzeitsfotos in Frankfurt Hochzeitsfotos in Frankfurt bei Regen Hochzeitsfotos in Frankfurt  Hochzeitsfotos in Frankfurt mit Skyline Hochzeitsfotos in Frankfurt Hochzeitsfotos in Frankfurt Hochzeitsfotos in Frankfurt mit Wind Hochzeitsfotos in Frankfurt Hochzeitsfotos in Frankfurt Hochzeitsfotos in Frankfurt Hochzeitsfotos in Frankfurt Hochzeitsfotos in Frankfurt Hochzeitsfotos in Frankfurt Hochzeitsfotos in Frankfurt Hochzeitsfotos in Frankfurt Hochzeitsfotos in Frankfurt