After Wedding Shooting Neuschwanstein und Schloss Lichtenstein

20. März 2015

After Wedding Shooting Neuschwanstein und Schloss Lichtenstein

After Wedding Shooting Füssen

After Wedding Shooting Füssen

Letztes Jahr im September hatte ich das Vergnügen mit einem Chinesischen Pärchen aus Amerika ein After Wedding Shooting, besser sogar gesagt zwei Shootings zu machen. Eines in der Gegend um Neuschwanstein bei Füssen rum und das zweite in der Schwäbischen Alb am Schloss Lichtenstein. Die beiden sind an ihrer eigenen Hochzeit nicht dazu gekommen Hochzeitsfotos zu machen, und so wollten sie das zwei Jahre nach ihrer Hochzeit in Deutschland auf einem Urlaubstrip nachholen. Und das Allgäu ist ja schließlich wunderschön. Hier habe ich noch ein Brautpaarshooting das ich als Hochzeitsfotograf im Allgäu fotografiert habe.

Und was war das schön. Wir hatten Glück, denn wir hatten so ziemlich alle möglichen Wetter an diesen beiden Tagen. Nettes Deutsch, gell. Von Regen, es war fast schon ein kleiner Sturm, bis zu einem tollen Sonnenuntergang und schönem Sonnenschein. Da lässt es sich fast schon vergessen, dass ich für die Hinfahrt 7 Stunden gebraucht habe, wegen Vollsperrung auf der Autobahn, aber das hat sich gelohnt.

Den ersten Tag verbrachten wir in der Nähe von Füssen und Neuschwanstein, am zweiten Tag sind wir dann in die Schwäbische Alb auf Schloss Lichtenstein gefahren. So haben die beiden gleichzeitig noch was von Deutschland gesehen.

Hier mal eine kleine Auswahl der Hochzeitsfotos.

After Wedding Shooting NeuschwansteinAfter Wedding Shooting Füssenping-3ping-4After Wedding Shooting FüssenAfter Wedding Shooting FüssenAfter Wedding Shooting FüssenAfter Wedding Shooting AllgäuAfter Wedding Shooting Allgäuafter wedding shooting füssenAfter Wedding Shooting AllgäuHochzeitsfotos Schloss LichtensteinHochzeitsfotos Schloss LichtensteinHochzeitsfotos Schloss LichtensteinHochzeitsfotos Schloss LichtensteinHochzeitsfotos Schloss Lichtensteinping-19Hochzeitsfotos Schloss LichtensteinHochzeitsfotos Schloss LichtensteinHochzeitsfotos Schloss LichtensteinHochzeitsfotos Schloss Lichtensteinping-24ping-25Hochzeitsfotos Schloss LichtensteinHochzeitsfotos Schloss LichtensteinAfter wedding Shooting Allgäu