Awards, Awards, Awards

Auszeichnungen Hochzeitsfotografie

Ich bin ja in letzter Zeit nicht so regelmässig zum bloggen gekommen.  Der eigene Nachwuchs im Haus hält einem ja doch ganz schön auf Trab. Hier mal eine kleine Zusammenfassung der Erfolge der letzten Zeit.

Zwei meiner Bilder wurden beim Herbst-Contest der ISPWP ausgezeichnet. Und man war das eine starke Kollektion an Bilder, da kann man echt glücklich sein, dass ich mit zweien dabei war.

ISPWP 03-2015-1ISPWP 03-2015-2

Kurz davor wurden auch die Ergebnisse der WPJA bekannt gegeben, und auch hier konnte ich eines meiner Bilder platzieren

Wpja-3-2015

Auf der Fearless Seite wurde einer meiner Hochzeitsreportage mit dem Editors Pick ausgezeichnet. Dies war die Reportage aus Höchst bei Frankfurt, die ich auch hier vor kurzem auf dem blog gezeigt habe.

acf-34

Auch das letzte Jahr 2015 konnte ich auf MYWed mit einer Platzierung unter der TOP 20 (Platz 18) beschließen, dies verdanke ich meinem mittlerweile 49ten Editors Pick und meiner sehr erfolgreichen Teilnahme des “Wedding Story Teller Contest”, hier wurde eine meiner Reportagen zu den besten 35 Reportagen ausgezeichnet.

Anfang des Jahres habe ich auch meinen Preis erhalten, ein Album mit den Bildern, die ich für diesen Contest eingereicht habe. Es ist immer wieder schön seine eigenen Bildern ausgedruckt zu sehen, wie in diesem hochwertigen Album.

mywedstory-5mywedstory-1mywedstory-2mywedstory-3mywedstory-4mywedstory-6