Awards-Masters etc

Auch Ende des letzten Jahres hatte ich noch die Ehre ein paar Awards auf meiner Seite verbuchen zu können.

Bei meiner ersten Teilnahme des Masters of German Wedding Photography habe ich drei Awards gewonnen. Yuhuu

 

Beim letzten ISPWP-Contest habe ich keinen Award gewonnen, aber ich durfte als Juror den Contest bewerten. Was eine Erfahrung aus mehreren Tausend Bildern, jeweils 20 Favoriten in 20 Kategorien zu wählen. Danke ISPWP, dass ich diese Erfahrung machen durfte.

Im letzten WPS-Contest habe ich zwei Gewinner Bilder dabei gehabt.

Und was mich besonders gefreut hat, war nicht unbedingt ein Award oder sowas, es war vielmehr die persönliche Meinung von Huy, den Gründer der Fearlessphotographers, der eine Liste von 21 Fotografen veröffentlicht hat, die es sich besonders lohnt anzuschauen, und die seiner Meinung nach einfach gute Bilder machen. Dies war meinen letzten Reportagen geschuldet, die ich bei fearless in meinem Profil veröffentlicht habe.

 

Auf der Veröffentlichung Seite will ich noch erwähnen dass eine meiner Hochzeiten auf der Real-Wedding Seite veröffentlicht wurde. REal-Wedding ist eine Organisation, die von 4 Fotografen gegründet wurden um gute Reportage-Fotografie zu Förden und zu unterstützen. Bis jetzt wurden nur 10 Fotografen in diese Organisataion berufen.

Meine Hochzeit aus Assumstadt ist auf deren blog gelandet