Einzelcoaching für Hochzeitsfotografen

Einzelcoaching für Hochzeitsfotografen

 

Ein Workshop speziell für euch. Ich stehe euch den ganzen Tag exklusiv zur Verfügung und beantworte alle eure Fragen, dabei werden wir auf folgenden Punkte intensiv eingehen.

  • Marketing, was mach Sinn
  • Wie gehe ich mit meinen Kunden um
  • Kameratechnik, wie fotografiere ich
  • Equipment, was verwende ich
  • Bildgestaltung
  • Lichtführung
  • Licht sehen und gezielt einsetzen
  • die etwas anderen Fototechniken
  • Hochzeitsreportage intensiv
  • Wie erzähle ich die Geschichte des Tages
  • Bildbearbeitung
  • Portfoliokritik

Dabei zeige ich euch in kleinen Übungen wie ich fotografiere und wie ich Licht zur Gestaltung in meinen Portraits und in der Hochzeitsreportage einsetze. Ich stehe euch den ganzen Tag zur Verfügung und wir hören erst auf, wenn ihr nicht mehr könnt.

Die Kosten für das Einzelcoaching betragen 795€ (zzgl Mehrwertsteuer)

Falls ihr zusätzlich ein Live-Shooting wünscht erhöhen sich die Kosten um 200€ (zzgl Mehrwertsteuer)

Der Austragungsort ist bei mir in Hemsbach.

Für weitere Fragen und bei Interesse, schickt mir bitte einfach eine Mail über mein Kontaktformular.

 


Testimonial:

Christina Louise Photography

Der Einzelworkshop bei Andreas war die beste Investition, die ich zu Beginn meiner Karriere als Hochzeitsfotografin machen konnte. Viele wertvolle Informationen, super Tipps und Tricks, abwechslungsreich, spannend, witzig, lehrreich! Andreas hat sich intensiv mit meinem Stand und meiner Arbeit vor dem Workshop beschäftigt und mich an den richtigen Stellen korrigiert und auf Fehler aufmerksam gemacht. Durch seine jahrelange Erfahrung ging mir während dem Kurs ein Licht nach dem anderen auf und ich war und bin überwältigt und begeistert.

Der Workshop beinhaltet ein Rundum-Paket und deckt nicht nur die Technik ab, sondern auch den Business- und Marketingbereich. Nach gelernten Tipps und Tricks ging es direkt ins Feld und ich kann nur jedem empfehlen, das Gelernte in der Praxis mit ihm umzusetzen und somit noch mehr Informationen und Hands-on Know-How mitzunehmen! Ich bin immer noch überwältigt von seiner Gastfreundschaft und diesem intensiven Tag und gebe mein Bestes, das Gelernte bei jedem Event anzuwenden! Meine Fotografie ist seit dem Tag viel besser, kreativer und risikobereiter geworden und ich freue mich, so einen wundervollen Mentor gefunden zu haben!