Heiraten Molkenkur Heidelberg

6. Juli 2015

Heiraten Molkenkur Heidelberg

Hochzeit Fotograf Molkenkur

Heiraten auf der Molkenkur in Heidelberg, eine wunderbare Hochzeitsreportage in Schwetzingen und Heidelberg. Es ist mal wieder Montags, und ich habe mir vorgenommen den Montag als regelmässigen Blog-Tag zu nutzen. Deswegen gibt es heute mal wieder neue Hochzeitsbilder von mir. Diese stammen noch von Mitte Mai, als es noch nicht ganz so heiss war.

Die Beiden haben auf der Molkenkur in Heidelberg geheiratet. Die Hochzeitslocation Molkenkur liegt hoch über den Dächern von Heidelberg und hat eine wunderschöne Aussicht. Für die Portraitfotos waren wir vorher noch in Schwetzingen im Schlosspark, der ein tolle Kulisse für Hochzeitsfotos bietet. Bei Anfangs noch etwas trüben Wetter, kam dann sogar noch die Sonne raus, yuhuu. Anschliessend ging es dann auf die Molkenkur für die freie Trauung, die auf der Terasse mit Blick auf Heidelberg stattfand. Nach einem kurzen Sektempfang ging es auch früh los, mit Tanzeröffnung und der anschliessenden Party. Meine Begleitung als Hochzeitsfotograf in Heidelberg endete an dem Tag mit ein paar Sonnenuntergangfotos. Denn wenn man so hoch liegt, hat man eine gute Chance auf einen schönen Sonnenuntergang. Wie zb auch bei dieser Hochzeit auf der Molkenkur.

 

Hochzeitsfotograf SchwetzingenHochzeit SchwetzingenHochzeitsfotos Schwetzingen Schlossparkheiraten Schwetzingendebmat-6Hochzeit SchwetzingenHochzeitsfotograf Molkenkur Heidelbergdebmat-9Heiraten SchwetzingenHochzeit Fotograf Molkenkur HeidelbergHochzeitsfotograf Schwetzingen Schlossparkdebmat-13Heiraten Molkenkur HeidelbergHeiraten Molkenkur Heidelbergdebmat-16debmat-17debmat-18debmat-19debmat-20debmat-21Hochzeit Molkenkur Heidelbergdebmat-23Hochzeitsfotograf Molkenkur HeidelbergHochzeit Molkenkur Heidelbergdebmat-26Hochzeitsreportage Molkenkur HeidelbergHochzeitsreportage Molkenkur HeidelbergHochzeitsreportage Molkenkur Heidelbergdebmat-30debmat-31Hochzeitsreportage Molkenkur HeidelbergHochzeitsreportage Molkenkur Heidelbergdebmat-34Hochzeit Molkenkur Heidelbergdebmat-36Hochzeitsreportage Molkenkur HeidelbergHochzeitsreportage Molkenkur HeidelbergHochzeitsreportage Molkenkur Heidelbergdebmat-40Hochzeitsreportage Molkenkur HeidelbergHeiraten Molkenkur Heidelberg