Hochzeit Alzey, Monsheim Vendersheim

Hochzeit Alzey, Monsheim und Vendersheim im Hofgut Donnersberg, Weingut Class

Mittlerweile warten viele schöne Hochzeiten darauf endlich mal gebloggt zu werden, aber ich schaffe es leider nicht, so dass es hier in nächster Zeit immer nur ein paar Bilder pro Hochzeit zu sehen gibt.

Anfangen möchte ich mit einer Hochzeit von Ende Mai die im sehr schönen Hofgut Donnersberg in Vendersheim gefeiert wurde. Mann was gibt es dort für eine tolle Aussicht. Das könnt ihr auch an ein paar dieser Bilder erahnen.

Angefangen haben wir den Tag in Alzey, danach fand die Trauung im Standesamt in Monsheim statt ein kleines und knuffiges Standesamt, wenn auch recht dunkel, und anschliessend wurde dann im Hofgut Donnersberg in Vendersheim gefeiert.

Übrigens noch ein Hinweis in eigener Sache, da mich mittlerweile schon einige Brautpaar auf meine Bilder angesprochen haben. Alle Bilder entstehen in der Kamera, es sind keine Photoshop-Effekte o.ä die ich benutze, weil das wäre ja langweilig. Es macht einfach Spass immer wieder neue Sachen auszuprobieren um zu sehen was alles so möglich ist.

Hochzeit Hofgut Donnersberg Hochzeit Hofgut Donnersberg Hochzeitsfotos Hofgut Donnersberg Hochzeit Hofgut Donnersberg Hochzeitsfotos Hofgut Donnersberg heiraten Hofgut Donnersberg heiraten Hofgut Donnersberg Hochzeit Hofgut Donnersberg Hochzeit Hofgut Donnersberg