Hochzeit Christuskirche Mannheim

Hochzeit Christuskirche Mannheim

Eine Hochzeit in der Christuskirche in Mannheim und anschliessende Feier in Deidesheim.

Im September durfte ich als Hochzeitsfotograf für Mannheim Mirjam und Armin bei ihrer Hochzeit in Mannheim und in Deidesheim begleiten. Die beiden haben sich in der Christuskirche in Mannheim das Ja-Wort gegeben. Danach ging es nach Deidesheim in den Ketschauer Hof, wo bis spät in die Nacht ausgelassen gefeiert, getanzt und natürlich fotografiert wurde :-).

Ach und noch ein kleiner Tip an alle Fotografen. Verwendet auf euren Objektive eine Sonnenblende. Ich hatte das Vergnügen, dass mir an dem Tag zum ersten Mal ein Objektiv runter gefallen ist, und das gleich zweimal, einmal mit und einmal ohne Kamera. Die Sonnenblende hat echt verhindert, dass ich Schäden an der Linse hatte. Hat danach beides noch prima funktioniert, ein Glück war nämlich meine Lieblingslinse.

Hochzeit Christuskirche Mannheim Hochzeit Christuskirche Mannheim Hochzeit in Mannheim Hochzeitsfotos in Deidesheim Hochzeitsfotos in Deidesheim Hochzeitsfotos in Mannheim