Hochzeit Fotograf Würzburg Residenz

26. September 2014

Hochzeit Fotograf Würzburg Residenz

Hochzeit Fotograf Würzburg kreatives PortraitHochzeitsfotograf Würzburg Residenz

Im Juli war ich gleich zweimal kurz hintereinander zu Besuch in Würzburg wo ich mich als Hochzeitsfotograf in Würzburg austoben durfte. Heute zeige ich euch die erste von den beiden Hochzeiten, und bald kommt dann auch noch die zweite Hochzeit die ich als Fotograf begleiten durfte. Den Bräutigam kannte ich von einer Hochzeit im Jagdschloss Platte in Wiesbaden. Er war der Trauzeuge des Bräutigams.

Der Tag ging bereits sehr früh los für mich in Würzburg mit dem getting ready. Die Trauung fand bereits am vormittag im  Käppele statt. Eines der Wahrzeichen von Würzburg. Sehr schön auf dem Berg gelegen mit toller Aussicht auf Würzburg. Ist ja als Hochzeitsfotograf auch mal ganz nett, wenn man dann gleich ein paar Sehenswürdigkeiten von Würzburg kennenlernt.

Weitere Stationen an dem Tag waren dann noch die Hochzeitslocation Nikolaushof direkt oberhalb vom Käppele. Hier fand der Sektempfang statt. auch eine schöne Aussicht. Anschliessend haben wir dann Fotos in Würzburg in der Innnenstadt als auch in der Residenz in Würzburg gemacht (quasi noch ne Sehenswürdigkeit), bevor es dann anschliessend nach Auerhofen ging in den sehr schönen Winzerhof Stahl wo dann bis spät in die Nacht mit lecker Essen und Wein gefeiert wurde, zumindest habe ich mir das mit dem Wein sagen lassen, da ich ja kein Alkohol trinke.

Und hier ein paar der Hochzeitsbilder aus Würzburg.

fab-3Hochzeitsreportage Würzburgfab-5fab-6fab-7fab-8fab-9
fab-11Hochzeit Würzburg KäppeleWürzburg Käppele Hochzeitsfotograf
fab-15fab-16fab-17fab-18fab-19fab-20fab-21Hochzeit Würzburg kreatives Portrait eines Brautpaaresfab-23Hochzeitsfotograf Residenz Würzburg Portrait des Brautpaares mit Sonnenblumenfab-25Hochzeit Fotograf Würzburg romantisches Brautpaarportraitfab-27fab-28fab-29Hochzeitsfotograf Würzburg Brautpaarportraitfab-31Portrait Würzburg HochzeitPortrait Braut Residenz WürzburgHochzeit Fotograf Würzburg Residenz kreatives Brautpaarportraitfab-35Hochzeitsfotograf Residenz Würzburg Brautpaarportraits im Grünenfab-37Fotograf Hochzeit Portrait in Würzburg Residenzfab-39fab-40

fab-43fab-44fab-45fab-46fab-47fab-48
Hochzeitsfotograf Winzerhof Stahl Brautpaarportrait bei NachtHochzeit Fotograf Winzerhof StahlHochzeit Winzerhof StahlHochzeitsfotograf Winzerhof Stahl