Hochzeit Heidelberg Art Hotel

7. Dezember 2015

Hochzeit Heidelberg Art Hotel

Hochzeit Heidelberg Art Hotel

Hochzeit Art Hotel Heidelberg, eine wundervolle und schöne Hochzeit mitten in Heidelberg. Nach längerer Blog-Pause wird es mal wieder Zeit einen kleinen oder auch grossen Blogartikel zu schreiben, diesmal über eine wundervolle Hochzeit im Art Hotel die ich als Hochzeitsfotograf in Heidelberg begleitet habe.

Die Hochzeitslocation Art Hotel ist ein sehr schönes Hotel in nächster Nähe zur Heidelberger Innenstadt und in nächster Nähe zur Jesuitenkirche in Heidelberg. Sehr praktisch, da in der Jesuitenkirche auch die Trauung stattfand. So konnte man bequem zu Fuß in die Kirche und wieder zurück kommen.

Der Tag begann mit den Brautvorbereitungen im Art Hotel. Eine sehr schöne und große Suite, die die Beiden dort hatten. Deswegen haben sich auch gleich Beide dort fertig gemacht. Danach sind wir für die Hochzeitsfotos aufgebrochen. Diese haben wir in der Suite, im Hotel und etwas ausserhalb in einem Waldstück gemacht. Das Wetter war leider sehr wechselhaft, und bescherte uns auch ein bisschen Regen bei den Portraitfotos. Dennoch konnten wir eine kleine Session im Wald machen, die sich die Braut sehr gewünscht hat.

Anschließend fand die Trauung in der sehr schönen Jesuitenkirche in Heidelberg statt. Eine sehr helle Kirche mit schönem Licht. Danach ging es aber auch direkt wieder ins Art Hotel. Wir konnten dann nochmal ein paar Hochzeitsfotos machen. Der Abend war gefüllt mit leckerem Essen, Reden und ein paar Spielen. Der Abschluss bildete dann die sehr ausgelassene Party.

Viel Spass mit den Hochzeitsfotos aus dem Heidelberger Art Hotel.

Hochzeit Heidelberg Art Hotel getting readyHochzeitsfotograf Heidelberg Art Hotel gettign readycsh-4csh-5csh-6csh-7csh-8csh-9csh-10Hochzeitsfotograf Heidelberg Art Hotelcsh-12csh-13csh-14Hochzeit Fotograf Heidelberg Art HotelHochzeitsfotograf Heidelberg Art HotelHochzeit Heidelberg Art Hotelcsh-18Hochzeit Fotograf Heidelberg Art HotelHochzeit Fotograf Heidelberg Art HotelHochzeit Heidelberg Art HotelHochzeit Fotograf Heidelberg Art HotelHochzeit Fotograf Heidelberg csh-24Hochzeitsfotograf HeidelbergHochzeitsfotograf Heidelbergcsh-27csh-28csh-30csh-31csh-32Hochzeit Jesuitenkirche Heidelbergcsh-34csh-36Hochzeit Jesuitenkirche HeidelbergHochzeit Jesuitenkirche HeidelbergHochzeit Jesuitenkirche Heidelbergcsh-41csh-42Hochzeit Fotograf Jesuitenkirche Heidelbergcsh-44csh-45Hochzeitsfotograf Art Hotel HeidelbergHochzeit Fotograf Art Hotel HeidelbergHochzeitsfotograf Art Hotel Heidelbergcsh-49Hochzeitsreportage Art Hotel HeidelbergHochzeitsreportage Art Hotel HeidelbergHochzeitsreportage Art Hotel HeidelbergHochzeitsreportage Art Hotel HeidelbergHochzeitsreportage Art Hotel HeidelbergHochzeitsreportage Art Hotel HeidelbergHochzeitsreportage Art Hotel HeidelbergHochzeit Art Hotel Heidelbergcsh-58Hochzeitsreportage Art Hotel Heidelbergcsh-60csh-61csh-62Hochzeitsreportage Art Hotel HeidelbergHochzeitsreportage Art Hotel Heidelberg