Hochzeit Heidelberg Palais Prinz Carl

27. Juli 2015

Hochzeit Heidelberg Palais Prinz Carl

Hochzeit HeidelbergHochzeitsfotograf Heidelberg

Hochzeit Palais Prinz Carl, wundervoll heiraten in der Heidelberger Innenstadt. Heute habe ich wieder eine Hochzeit aus Heidelberg für euch. Fast ein wenig ungewohnt für mich als Hochzeitsfotograf für Heidelberg, aber dieses Jahr hatte ich gegenüber den sonstigen Jahren einige Hochzeiten in Heidelberg. Es ist ab und an sehr schön, nicht so weit für eine Hochzeit fahren zu müssen.

Dieses mal leider auch bei etwas trübem Wetter und leichtem Regen. Das hat aber der Stimmung beim Brautpaar keinen Abbruch getan. Das kleine getting ready fand im Hotel Vier Jahreszeiten in der Heidelberg Altstadt statt. Die anschliessende standesamtliche Trauung im wunderschönen Palais Prinz Carl. Hier finden deutlich mehr Gäste platz, als im klassischen Standesamt in Heidelberg. Damit ist die Hochzeitslocation Palais Prinz Carl eine echt tolle Alternative für Brautpaare, die keine kirchliche Trauung wollen, aber dennoch im grossen Kreis ihre standesamtliche Trauung bestreiten wollen.

Eine sehr schöne Idee war auch, dass die beiden auf ein Hochzeitsauto verzichtet haben. Braucht man ja in der Heidelberger Innenstadt auch nicht. Aber stattdessen haben sie sich ein Hochzeits-Tandem gegönnt, mit dem sie zum Palais Prinz Carl vorgefahren sind.

Anschliessend wurde in Heidelberg Rohrbach im Restaurant die Linde gefeiert, wo wir auch ein Grossteil der Hochzeitsportraits gemacht haben.

hmb-3hmb-4hmb-5hmb-6Hochzeit Heidelberg BrückeHochzeitsreportage Palais Prinz Carl Heidelberg Tandemheiraten Heidelberg Palais Prinz CarlHochzeit Heidelberg Palais Prinz CarlHochzeitsreportage Palais Prinz Carl HeidelbergHochzeitsreportage Palais Prinz Carl HeidelbergHochzeit Heidelberg Palais Prinz Carlhmb-14Hochzeitsreportage Palais Prinz Carl Heidelberghmb-16Hochzeitsreportage Palais Prinz Carl HeidelbergHochzeitsreportage Palais Prinz Carl HeidelbergHochzeitsreportage Palais Prinz Carl HeidelbergHochzeitsreportage Palais Prinz Carl HeidelbergHochzeitsreportage Palais Prinz Carl Heidelberghmb-22Hochzeitsfotograf Heidelberg RohrbachHochzeitsfotograf Heidelberg Palais Prinz Carlhmb-25hmb-26hmb-27hmb-28hmb-29hmb-30hmb-31Heiraten Heidelberg Rohrbachhmb-33hmb-34hmb-35hmb-36Hochzeit Fotograf Heidelberg Palais Prinz Carl