Hochzeit im Winter in Schwetzingen

Hochzeit im Winter, eine Winterhochzeit in Schwetzingen

Hochzeitsfotos im Winter in Schwetzingen

Bevor es so richtig in die warme Jahreszeit hinein geht, will ich euch gerne nochmal zurück in die richtig kalte Jahreszeit entführen. Im Januar durfte ich eine wundervolle Winterhochzeit in Schwetzingen begleiten. Und ja es war richtig kalt, aber es war auch richtig schön.

Ich habe ja schon ein paar mal Hochzeitsfotos im Schwetzinger Schlosspark gemacht wie z.b. bei einer Hochzeitsreportage oder auch bei einem After Wedding Shooting in Schwetzingen, aber diesmal war es komplett anders. Dieses kahle Szenerie und dieses kühl warme Winterlicht waren was ganz besonderes für mich. Dazu noch ein herzliches Brautpaar und schon hat man ein paar tolle Hochzeitsbilder im Winter. Was ein schöner Tag für mich als Hochzeitsfotograf in Schwetzingen.

getting ready

Die Brautvorbereitungen fanden in nächster Nähe zur Hochzeitslocation Schloss Schwetzingen statt. Da die beiden nur ein paar Minuten Fussentfernung zum Schloss wohnen, war natürlich klar, dass auch hier das getting ready stattfand. Unterstützt durch Trauzeugen und ein engste Familienangehörigen.

Trauung in der Schlosskapelle in Schwetzingen

Die Trauung fand in der sehr schönen Schlosskapelle des Schwetzinger Schlosses statt. Nach dem sehr emotionalen Einzug der Braut, wurden die beiden in dem sehr schönen Ambiente getraut.

Sektempfang und Hochzeitsportraits im Schwetzingen Schlossgarten

Der Sektempfang fand dann in einem der Räume des Schwetzinger Schlossgartens statt. Nachdem es ja nun wirklich kalt an dem Tag war, natürlich drinnen. Die Gäste durften sich aber bei genügend Sekt aufwärmen.

Die Hochzeitsportraits haben wir im Anschluss im Schlossgarten gemacht.

Feier

Die anschliessende Feier fand in Schriesheim im Majers Weinstube statt. Hier war ich dann aber nur kurz dabei, deswegen gibt es von dem Teil des Tages diesmal keine Bilder von mir.

getting ready Braut in Schwetzingen getting ready Braut in Schwetzingen getting ready Braut in Schwetzingen getting ready Braut in Schwetzingen getting ready Braut in Schwetzingen getting ready Braut in Schwetzingen getting ready Braut in Schwetzingen Brautvorbereitungen in Schwetzingen Brautvorbereitungen in Schwetzingen Brautvorbereitungen in Schwetzingen Brautvorbereitungen in Schwetzingen Trauung in der Schlosskirche in Schwetzingen Trauung in der Schlosskapelle in Schwetzingen Trauung in der Schlosskapelle in Schwetzingen Trauung in der Schlosskapelle in Schwetzingen Trauung in der Schlosskirche in Schwetzingen Trauung in der Schlosskirche in Schwetzingen emotionale Trauung in der Schlosskapelle in Schwetzingen Trauung im Schloss Schwetzingen in der Kapelle Trauung im Schloss Schwetzingen in der Kapelle Trauung im Schloss Schwetzingen in der Kapelle Trauung im Schloss Schwetzingen in der Kapelle Trauung im Schloss Schwetzingen in der Kapelle Trauung im Schloss Schwetzingen in der Kapelle Trauung im Schloss Schwetzingen in der Kapelle Sektempfang im Schloss Schwetzingen Sektempfang im Schloss Schwetzingen Hochzeitsfotos im Schloss Schwetzingen Hochzeitsfotos im Schloss Schwetzingen Hochzeitsfotos im Schloss Schwetzingen Hochzeitsfotos im Schloss Schwetzingen Hochzeitsfotos im Schloss Schwetzingen Hochzeitsfotos im Winter im Schloss Schwetzingen Hochzeitsfotos im Winter im Schloss Schwetzingen Hochzeitsfotos im Winter im Schloss Schwetzingen Hochzeitsfotos im Winter im Schlosspark Schwetzingen Hochzeitsfotos im Winter im Schlosspark Schwetzingen Hochzeit im Winter im Schlosspark Schwetzingen Hochzeit im Winter im Schlosspark Schwetzingen Hochzeitsbilder im Winter im Schlosspark Schwetzingen Winterhochzeit im Schlosspark Schwetzingen Winterhochzeit im Schlosspark Schwetzingen Winterhochzeit im Schlosspark Schwetzingen Winterhochzeit im Schlosspark Schwetzingen Hochzeitsbilder im Winter im Schlosspark Schwetzingen Hochzeitsbilder im Winter im Schlosspark Schwetzingen Hochzeitsbilder im Winter im Schlosspark Schwetzingen Hochzeit im Winter in Schwetzingen Hochzeit im Winter in Schwetzingen Hochzeit im Winter in Schwetzingen Hochzeit im Winter in Schwetzingen Hochzeit im Winter in Schwetzingen Hochzeit im Winter in Schwetzingen