Hochzeit Weingut Marienhof in Flemlingen

Hochzeit Weingut Marienhof in Flemlingen

Heute zeige ich euch Bilder einer Hochzeit im Weingut Marienhof in Flemlingen.

Ich war mal wieder als Hochzeitsfotograf in der Pfalz unterwegs. Genauer gesagt in St. Martin, Edenkoben, Burrweiler und Flemlingen. Noch nie gehört? Macht nichts, ich vorher auch nicht. Aber eine wunderschöne Ecke. Die Pfalz ist ein wunderschönes Fleckchen, um seine Hochzeit zu feiern. Sonne und Weinberge das macht die Pfalz aus.

Dort habe ich einen Tag mit einem tollen Brautpaar verbringen dürfen. Nicht nur die beiden, sondern auch ich haben den Tag sichtlich genossen. Nebenbei durfte ich die Pfalz bei unserer kleinen Rundfahrt besser kennenlernen. Das Weingut Marienhof befindet sich in Flemlingen, zwischen Landau und Edenkoben, und ist ein sehr hübsches Weingut mit einer schönen Terrasse und einem stilvollen Saal für die Feier.

der Hochzeitstag

Die Brautvorbereitung fand im Weingut St.Anna in Burrweiler statt. Das war meine erste Anlaufstation für den Tag. Ein kleines gemütliches Hotel mit viel flair in der Altstadt. Dort fand das Ankleiden der Braut statt. Danach durften sich beide zum ersten Mal sehen. Anschliessend fuhren wir für die Portraits nach Edenkoben in die Villa Ludwigshöhe. Hier fand im Umkreis eine Veranstaltung statt mit grossräumiger Absperrung, aber wir haben uns tapfer mit dem Auto bis zur Villa durchgekämpft. Und das trotz Absperrung. Für die kirchliche Trauung ging es nach St.Martin. Bis dahin bin ich schon eine Menge rumgekommen in der Pfalz. Nach der Trauung ging es dann letztendlich nach Flemlingen in das  Weingut Marienhof. Dort war ich noch bis zum Sektempfang gebucht.

Nun aber zu den Bildern der Hochzeit im Weingut Marienhof und Flemlingen.

Hochzeit Weingut Marienhof Hochzeit Weingut Marienhof Hochzeitsreportage Weingut Marienhof Hochzeitsreportage Weingut Marienhof Hochzeitsfotos villa Ludwigshöhe Hochzeitsfotos villa Ludwigshöhe Hochzeitsfotos villa Ludwigshöhe Hochzeit villa Ludwigshöhe Hochzeitsbilder villa Ludwigshöhe Hochzeitsfotos villa Ludwigshöhe Hochzeitsfotos villa Ludwigshöhe Edenkoben Hochzeitsfotos villa Ludwigshöhe Trauung St. MArtin Trauung St. MArtin Hochzeitsfeier Marienhof Flemlingen Hochzeitsfeier Marienhof Flemlingen Hochzeitsfeier Marienhof Flemlingen Hochzeitsfeier Marienhof Flemlingen Hochzeit Marienhof Flemlingen