Hochzeit Landhotel Voshövel

Hochzeit Landhotel Voshövel in Schermbeck

Ende Oktober ging es zu einer Hochzeit ins Landhotel Voshövel nach Schermbeck. Die sehr schöne Hochzeitslocation Landhotel Voshövel liegt am Rande des Ruhrgebiets am Niederrhein. Es bietet mit seinem Confideum, einen wunderschönen Raum um sich standesamtlich trauen zu lassen. Voshövel bietet, neben seiner schönen Lage und seinem grossen Gartenareal, unterschiedliche Räumlichkeiten für die Hochzeitsfeier. Vom edlen Festsaal bis zur rustikalen Ernst August Hütte ist für jeden Geschmack was dabei. Die Hochzeit Landhotel Voshövel, die ich euch heute zeige wurde in der Ernst August Hütte gefeiert. Das Ambiente kann man am ehesten mit einer rustikalen bayrischen oder österreichischen Alpenhütte beschreiben, und bietet zusätzlich zur Hochzeitsfeier noch ein wenig Urlaubsfeeling. Also alles in allem eine Top Location in der Rubrik Hotel Hochzeit. Durch den Bruder der Braut, den ich als Hochzeitsfotograf auf dem Hambacher Schloss kennengelernt habe, bin ich zu dieser Hochzeit im Landhotel Voshövel gekommen. Immer wieder genial solche Konstellationen.

das Brautstyling

Trotz Anfang Oktober, hatten wir Glück mit dem Wetter, und erwischten einen halbwegs sonnigen Tag für diese Herbsthochzeit. Die Brautvorbereitung fand in einem der sehr schönen Hotelzimmer des Landhotel Voshövels statt. Ein kleiner Kamin, der normalerweise für wohlige Atmosphäre sorgt, wurde gleich mal für ein paar Bilder zweckentfremdet. Das Styling wurde von der Brautmutter und der Braut selbst gemacht.

Trauung im Confideum des Landhotel Voshövel

Die standesamtliche Trauung fand im Confideum statt, ein kleines Gebäude wunderschön eingebettet im hoteleigenen Garten des Landhotel Voshövel. Viele Fenster sorgen für ein angenehmes licht und unterstreichen die schöne Atmosphäre dieses Gebäudes. Während der Trauung wurde viel gelacht, aber auch etwas geweint. Grosse Emotionen gehören zu so einem Tag dazu.

Sektempfang

Nach der Trauung und den anschließenden Gratulationen, ging es zur Ernst August Hütte. Ein kleiner Fußmarsch trennte die beiden Locations. Nachdem der Sekt ausgeschenkt, und die Hochzeitstorte angeschnitten wurde, haben wir die Zeit und die letzten Sonnenstrahlen für ein paar Hochzeitsportraits genutzt.

Hochzeitsfeier im Landhotel Voshövel

Die Feier am Abend fand ebenfalls in der Ernst August Hütte des Landhotel Voshövels statt. Der Kälte draußen konnte man in der urigen Gemütlichkeit der Hütte trotzen. Während des Essens wurden die Gäste durch Reden unterhalten und nach dem Essen draussen mit einer Pinata. Währenddessen wurde drinnen kurzerhand der Raum zu einem Partysaal umgestylt, der im Anschluss von den Gästen beherzt genutzt wurde.

Es war eine wunderschöne Hochzeit, mit einem megaliebenswürdigen Brautpaar. Ich habe diesen Tag in Schermbeck sehr genossen und wünsche euch viel Spaß mit der Hochzeit Landhotel Voshövel.

Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel weg zum Confideum Hochzeit Landhotel Voshövel Trauung im Confideum Hochzeit Landhotel Voshövel Trauung im Confideum Hochzeit Landhotel Voshövel Trauung im Confideum Hochzeitsfeier Landhotel Voshövel weg zur Ernst August Hütte Torte anschneiden Hochzeitsfeier Landhotel Voshövel Hochzeitsportraits in der Ernst August Hütte des Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeitsfotograf Landhotel Voshövel Hochzeit Fotograf Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeitsfotograf Landhotel Voshövel Brautpaarportraits Hochzeit Voshövel Hochzeit Voshövel Hochzeit Schermbeck Hochzeitsfotograf Schermbeck Hochzeit in Schermbeck im Landhotel Voshövel Hochzeit Ernst August Hütte Voshövel Hochzeitsfotos Landhotel Voshövel Hochzeitsreportage Landhotel Voshövel Hochzeitsreportage Landhotel Voshövel Hochzeitsreportage Landhotel Voshövel Hochzeitsreportage Landhotel Voshövel Hochzeitsfeier Ernst August Hütte Hochzeitsreportage Landhotel Voshövel Hochzeitsfeier Ernst August Hütte Landhotel Voshövel Hochzeitsreportage Landhotel Voshövel Hochzeitsreportage Landhotel Voshövel Hochzeitsreportage Landhotel Voshövel Hochzeitsfeier Ernst August Hütte Hochzeitsreportage Landhotel Voshövel Hochzeitsreportage Landhotel Voshövel Hochzeitsreportage Landhotel Voshövel Hochzeitsreportage Landhotel Voshövel Hochzeitsfeier Ernst August Hütte