Hochzeit Mannheim C-Five

Hochzeit Mannheim C-Five

Eine Hochzeit in Mannheim im C-Five bei einer tollen Hochzeitsreportage. Hochzeitsfotograf Mannheim

So jetzt aber endlich mal wieder einen richtigen Bogartikel und die versprochenen Hochzeitsfotos aus Mannheim.

Es gibt ja immer so ein paar Hochzeiten auf die man sich besonders freut. Und es lag nicht daran, dass die Hochzeit genau an meinem Geburtstag war, ja ja auch da muss man als Hochzeitsfotograf in Mannheim durch und die eigenen Bedürfnisse hinten an stellen. Aber dass macht man wirklich gerne.

Gestartet haben wir den Tag in einer wunderbar entspannten Atmosphäre bei den beiden daheim, danach dann zur Kirche, und im Anschluss gleich ins C-Five.

Ein Teil der Portraitfotos haben wir in der alten Schule von den beiden gemacht, also genau mein Ding um ein paar Kreative Hochzeitsfotos zu machen.

Begleitet wurde die Hochzeit durch den begnadeten Hochzeitssänger Norman Böttcher. Der nicht nur bei der Party für eine tolle Stimmun gesorgt hat, sondern der auch während des Abendessens wunderbar dezent die Feier durch seinen Gesang begleitet hat. Ich musste immer mal wieder zu ihm hinblinzeln, ob das jetzt vom Band kommt, oder ob er singt. Grosses Lob an dich Norman.

Hochzeitsreportage Mannheim

Hochzeit MannheimHochzeitsfotograf MannheimHochzeitsfotos KircheHochzeitsfotograf C-FiveHochzeit Mannheim C-Five
Hochzeit Mannheim C-FiveHochzeit Mannheim C-FiveHochzeit Mannheim C-Five