Hochzeit Saarland Schmelz

8. Dezember 2016

Hochzeit Saarland Schmelz Frischbiers

Hochzeit Saarland Schmelz

Der Tag hat ja leider recht trüb mit Regen und so angefangen, als ich für eine Hochzeit ins Saarland gefahren bin. Genauer gesagt ging es nach Schmelz, wo die Hochzeit später dann im Frischbiers gefeiert wurde. Das war mein erster Ausflug ins Saarland für eine Hochzeit. Angefangen hat der Tag in Überherrn-Berus. Pünktlich zu den Portraits gab es eine Regenpause. Die anschliessende Trauung fand in der evangelischen Kirche in Saarlouis statt. Danach ging es dann nach Schmelz ins Hotelrestaurant Frischbiers.

Später hatten wir sogar noch richtig Glück, als die Sonne gegen Abend dann doch nochmal spektakulär rausgekommen ist. Das ist es was den Job eines Hochzeitsfotografen so spannend macht, das man über den Tag hinweg meistens mit den unterschiedlichsten Lichtsituationen zu tun hat, und dennoch schöne Fotos machen muss.

hochzeitsfotograf-saarland-2 hochzeitsfotograf-saarland-3 hochzeitsfotograf-saarland-4 hochzeitsfotograf-saarland-5 hochzeitsfotograf-saarland-6 hochzeitsfotograf-saarland-7 hochzeitsfotograf-saarland-8 hochzeitsfotograf-saarland-9 hochzeitsfotograf-saarland-10 hochzeitsfotograf-saarland-11 hochzeitsfotograf-saarland-12 hochzeitsfotograf-saarland-13 hochzeitsfotograf-saarland-14 hochzeitsfotograf-saarland-15 hochzeitsfotograf-saarland-16 hochzeitsfotograf-saarland-17 hochzeitsfotograf-saarland-18 hochzeitsfotograf-saarland-19 hochzeitsfotograf-saarland-20 hochzeitsfotograf-saarland-21 hochzeitsfotograf-saarland-22 hochzeitsfotograf-saarland-23 Hochzeitsfotograf Saarland Schmelz Hochzeitsfotograf Saarland Schmelz hochzeitsfotograf-saarland-26 Hochzeitsfotograf Saarland Schmelz Hochzeitsfotograf Saarland Schmelz Hochzeitsfotograf Saarland Schmelz Hochzeit Saarland Schmelz hochzeitsfotograf-saarland-31 Hochzeit Saarland Schmelz hochzeitsfotograf-saarland-33 hochzeitsfotograf-saarland-34 hochzeitsfotograf-saarland-35 hochzeitsfotograf-saarland-36 hochzeitsfotograf-saarland-37 hochzeitsfotograf-saarland-38 hochzeitsfotograf-saarland-39 hochzeitsfotograf-saarland-40 Hochzeit Saarland Schmelz hochzeitsfotograf-saarland-42