Hochzeit Schloss Marbach am Bodensee

Hochzeit Schloss Marbach am Bodensee

Hochzeit Schloss Marbach Bodensee

Heute springe ich mal für diese Herbsthochzeit in den September. Ich durfte als Hochzeitsfotograf eine Hochzeit im wunderschönen Schloss Marbach am Bodensee fotografieren. Das Schloss Marbach liegt direkt an der Schweizer Grenze mit einer herrlichen Aussicht auf den Bodensee. Und was für eine phantastische Hochzeit ich in dieser Hochzeitslocation am Bodensee erleben durfte, mit einem phantastischem Brautpaar. So viel Musikalität in der Familie macht einen schon ein wenig neidisch. Sowohl die Braut hat dem Bräutigam, als auch der Bräutigam der Braut, als auch Braut und Bräutigam den Gästen, ein Ständchen dargebracht. Die Hochzeitslocation Schloss Marbach ist wirklich grandios. Insbesondere die Möglichkeit sich direkt am See zu trauen ist schlichtweg der Hammer. Für mich als Hochzeitsfotograf für den Bodensee ein wunderschöne Möglichkeit viele tolle Bilder zu machen.

getting ready

Das Schloss Marbach bietet verschiedene Tagungsräume und eine Vielzahl an Übernachtungsmöglichkeiten für die Gäste. Das getting ready fand in einem der grossen Räume im Hauptgebäude statt. Dort hat sich die Braut mit ihren zwei Freundinnen stylen lassen. Zwischendurch wurde auch mal mit der Gitarre ein Lied geübt. Weil sie das so schön beruhigt.

freie Trauung im Bootshaus Schloss Marbach

Ein Highlight für die Gäste war sicherlich die Trauung im Bootshaus direkt am Bodensee. Hier wurde in einer wunderschönen Kulisse im Rahmen einer freien Trauung geheiratet. Natürlich auch hier mit musikalischen Darbietungen aus der Familie. Man muss allerdings den Weg vom Schloss auf sich nehmen und euch wenig an den See runterspazieren. Aber es lohnt sich. Dieser Platz ist für eine freie Trauung einfach nur wunderschön. Nach der Trauung ging es dann wieder hoch zum Schloss Marbach.

Sektempfang und Hochzeitsfeier im Schloss Marbach

Der Sektempfang fand im Freien zwischen den Türmen statt. Hier konnten die Gäste die schöne Aussicht auf den Bodensee geniessen. Die Feier am Abend fand im grossen Saal statt. Der Abend war geprägt durch mehrere Reden und Vorführungen. Das Highlight war die Liederpräsentation des Brautpaares, bevor die ausgelassene Party startete.

Die Hochzeitsportraits haben wir im Anwesen vom Schloss Marbach gemacht. Viel Spass mit den Bildern von der Hochzeit Schloss Marbach. Hier gehe e noch zu mehr Hochzeitsreportagen am Bodensee.

Hochzeitsreportage Schloss Marbach Hochzeitsreportage Schloss Marbach Hochzeitsreportage Schloss Marbach Hochzeitsreportage Schloss Marbach Hochzeitsreportage Schloss Marbach Hochzeitsreportage Schloss Marbach Hochzeit Schloss Marbach Brautportrait Hochzeitsreportage Schloss Marbach Hochzeitsreportage Schloss Marbach Hochzeitsreportage Schloss Marbach Hochzeitsreportage Schloss Marbach Hochzeit Schloss Marbach Brautportrait Hochzeitsfotograf Schloss Marbach Brautportrait Hochzeit Fotograf Schloss Marbach Brautportrait Trauung Schloss Marbach Bootshaus Trauung Schloss Marbach Bootshaus Trauung Schloss Marbach Bootshaus Trauung Schloss Marbach Bootshaus Trauung Schloss Marbach Bootshaus Bodensee Trauung Schloss Marbach Bootshaus Bodensee Hochzeit Schloss Marbach Bodensee Hochzeitsfotograf Bodensee Hochzeit Bodensee Hochzeitsfotograf Schloss Marbach Hochzeitsfotograf Schloss Marbach Hochzeit Fotograf Schloss Marbach Bodensee Hochzeit Schloss Marbach Bodensee Hochzeit Schloss Marbach Hochzeitsfotograf Schloss Marbach Hochzeit Schloss Marbach Bodensee Hochzeitsfotograf Schloss Marbach Bodensee Hochzeitsreportage Schloss Marbach Feier Hochzeit Schloss Marbach Feier Hochzeit Schloss Marbach Hochzeitsreportage Schloss Marbach Hochzeitsreportage Schloss Marbach Hochzeitsreportage Schloss Marbach Hochzeitsreportage Schloss Marbach Hochzeitsreportage Schloss Marbach Hochzeitsreportage Schloss Marbach Hochzeitsfotograf Bodensee Schloss Marbach