Hochzeit Strandhotel Glücksburg

Hochzeit Strandhotel Glücksburg

Hochzeit Strandhotel Glücksburg

Ja, was habe ich mich gefreut. Dass mal so jemand der mehr im Süden Deutschlands beheimatet ist, für eine Hochzeit an den Strand durfte. Genauer gesagt an die Ostsee und dort ging es für mich nach Glücksburg, das liegt in der Nähe von Flensburg, nahe zur Grenze nach Dänemark. Also viel weiter kann ich in Deutschland nicht reisen. In Glücksburg wurde natürlich im Schloss Glücksburg geheiratet und im wunderschönen Strandhotel Glücksburg gefeiert.

Aber dann sah es kurz vor der Hochzeit gar nicht so rosig aus. Wetteraussichten miserabel, es hat als ich tags davor in Hamburg angekommen bin, in Strömen geregnet. Ja es hat sogar übelste geschüttet. Dann kam noch dazu, dass sich die Braut ein paar Tage zuvor den Knöchel gebrochen hat. Als ich mir dann noch die Örtlichkeiten am Strandhotel Glücksburg angeschaut habe, musste ich feststellen, dass dieser wunderschöne Steg, der ins Meer reinführt, und so ziemlich fototechnisch eine der schönsten Stellen beim Strandhotel ist, wegen Wartungsarbeiten gesperrt war, und nicht nur gesperrt, nein drumherum war noch grosszügig Baustelle.

Tja und da blieb mir nur der kleine Strandabschnitt vor dem Hotel für die Brautpaarbilder, denn die Braut war ja nicht gut zu Fuss.

Jetzt erzähl ich aber mal wie es sich denn dann wirklich zugetragen hat an dem Tag.

getting ready

Das getting ready fand im Strandhotel Glücksburg statt. Es hatte mittlerweile aufgehört zu regnen. Die Braut, die mich im Rollstuhl erwartet hat, war extrem gut drauf. Das Bein war getapt und die Schmerzmittel machten das übrige, damit die Stimmung gut war. Von einem gebrochenen Knöchel habe ich im Laufe des Tages nicht wirklich was gemerkt.

Ein wichtiger Bestandteil der Hochzeit war nicht nur das Brautpaar selbst, sondern auch die 10jährige Tochter der Braut, die ein bisschen mitgeheiratet hat, und natürlich ihre Mama bei den Vorbereitungen unterstützt hat.

Trauung

die Trauung fand im Schloss Glücksburg statt, dem Wasserschloss, das Wahrzeichen von Glücksburg. Mit der Kutsche ging es vom Strandhotel zum Wasserschloss. Dort wurden die beiden dann kirchlich ein Paar. Nach den Gratulationen ging es mit der Kutsche wieder zurück zum Strandhotel.

Feier

Der anschliessende Sektempfang fand im sehr schönen Strandhotel Glücksburg statt. Dort wurde im Foyer der Sekt gerichtet. Als plötzlich dann doch die Sonne rauskam, hat man sofort umdisponiert und den Sektempfang nach draussen verlegt. Zum rechten Zeitpunkt kam dann auch das Brautpaar von ihrer Kutschfahrt zurück und konnte bei Sonnenschein, den Sekt geniessen. Klar, dass wird dann auch die Zeit für ein paar Portraits am Strand genutzt haben. Die Feier fand im sehr schönen Elisabeth Saal des Strandhotels statt, natürlich mit lecker Essen, ein paar Reden und Tanz.

Und wir haben dann sogar noch einen wunderschönen Sonnenuntergang geniessen dürfen.

Hier jetzt die Bilder von der Hochzeit im Strandhotel Glücksburg.

Hochzeit Strandhotel Glücksburg getting ready Hochzeit Strandhotel Glücksburg getting ready Hochzeit Schloss Glücksburg Hochzeit Schloss Glücksburg Hochzeitsfotograf Schloss Glücksburg Hochzeitsfotograf Schloss Glücksburg Hochzeit Wasserschloss Glücksburg Hochzeit Schloss Glücksburg Hochzeitsfotograf Wasserschloss Glücksburg Hochzeit Glücksburg Hochzeit Strand Glücksburg Hochzeitsfotograf Strand Glücksburg Hochzeitsfotograf Strand Glücksburg Hochzeitsfotograf Strandhotel Glücksburg Hochzeit Strand Glücksburg Hochzeitsfotograf Strandhotel Glücksburg Hochzeitsfotograf Strandhotel Glücksburg Hochzeit Strandhotel Glücksburg Hochzeitsfotograf Strandhotel Glücksburg heiraten Strandhotel Glücksburg heiraten Strandhotel Glücksburg heiraten Strandhotel Glücksburg Hochzeit Strandhotel Glücksburg Hochzeit Fotograf Strandhotel Glücksburg

COMMENTS

Danke für das Bild. Das war eine tolle Hochzeit bei uns im.Strandhotel. Mega schöne Bilder.
Gruss Janna Ebert
Bankettleitung Strandhotel

YOUR COMMENT

NAME
EMAIL
WEBSITE
COMMENT

next one
Hochzeit Schmieders Deidesheim
Hochzeit im Weingut Schmieders in Deidesheim Heute zeige ich euch Bilder aus dem April, wo die Weinreben noch etwas karg waren, dennoch eine eigene Faszination [...]