Hochzeitsfotograf Bensheim

Hochzeitsfotograf Bensheim.

Als Hochzeitsfotograf war ich im Oktober noch in Bensheim und in Biblis unterwegs.

Ja ja der Herbst, mit seinen schönen Farben. Im Oktober ging es für mich für eine Hochzeitsreportage nach Bensheim. Dort haben wir uns für die Fotos das Fürstenlager in Auerbach ausgesucht. Leider war das Wetter ein wenig trüb und die Sonne wollte nicht so richtig rauskommen.

Zur Kirche ging es danach nach Bensheim in die Stadtkirche am Marktplatz und anschliessend dann zum feiern nach Biblis in den Jägerhof. Witzigerweise war dort noch eine andere Hochzeit, die beide den gleichen Nachnamen hatten wie mein Brautpaar. Gut dass ich nicht der DJ war, der erstmal seine ganze Ausrüstung bei der falschen Hochzeit aufgebaut hat.

Anbei mal auf die schnelle nur ein paar Bilder des Hochzeitsshootings.

Hochzeitsfotograf Bensheim Hochzeitsfotograf Bensheim im Fürstenlager Auerbach Hochzeitsfotos Bensheim im Fürstenlager Auerbach Hochzeitsfotografie in Bensheim im Fürstenlager Auerbach Hochzeitsfotograf in Bensheim im Fürstenlager Auerbach Hochzeitsfotograf in Bensheim