Hochzeitsfotograf Fulda Probstei Johannesberg

3. Dezember 2014

Hochzeitsfotograf Fulda Propstei Johannesberg

Hochzeitfotograf FuldaHochzeit Fulda Probstei Johannesberg

Im August bin ich an einem Wochenende erst an den Schliersee und danach direkt nach Fulda gefahren, um dort eine wunderschöne Hochzeit in der Propstei Johannesberg zu begleiten. Die beiden durfte ich ja schon bei einem Engagement Shooting in Darmstadt begleiten, was ich hier auch schon gezeigt habe.

Ein Tag voller schöner Momente und natürlich schöner Hochzeitsfotos :-).

Gestartet wurde der Tag im Bäder Park Hotel in Fulda Künzell, nicht zum wellnesssen sondern zum fleissigen Arbeiten. Dort durfte ich sowohl Braut als auch Bräutigam bei den Vorbereitungen fotografieren. Danach ging es dann aber auch direkt in die Propstei Johannesberg in Fulda.

Hochzeitsfeier Propstei Johannesberg

In der Kapelle der Propstei Johannesberg fand die Trauung statt und im Innenhof der Sektempfang. Nachdem Sektempfang starteten wir mit den Hochzeitsportraits. Leider fing es gerade bei den Portraitfotos an zu regnen, so dass wir spontan auf ein paar Innenräume wechseln musssten. Aber wir haben das beste draus gemacht. Pünktlich zum Luftballonsteigen kam aber wieder die Sonne raus. Tja und abends dann halt Party. Sehr schön war auch der Black-Jack Tisch mit professionellem Kartengeber. Ich hoffe nicht, dass hier zu viele Gäste ihr Geld gelasssen haben.

Für mich eine tolle Hochzeit, an einem sehr arbeitsreichen Wochenende, was ich aber sehr genossen habe. Ach ja und noch dazu wurden bereits zwei Bilder dieser Hochzeit mit einem WPS-Award augezeichnet.

Brautstyling Bäder Park Hotel FuldaBrautstyling Bäder Park Hotel FuldaBrautstyling Bäder Park Hotel Fuldajcnb-8Bräutigam Bäder Park Hotel FuldaBräutigam Bäder Park Hotel FuldaBrautkleid Bäder Park Hotel Fuldajcnb-12Hochzeitsvorbereitungen Bäder Park Hotel FuldaHochzeitsvorbereitungen Bäder Park Hotel FuldaHochzeit Fulda BrautportraitHochzeit Bäder Park Hotel FuldaHochzeit Bäder Park Hotel FuldaHochzeitsreportage FuldaHochzeit Propstei Johannesberg Fulda heiraten Propstei Johannesberg Fulda Trauung Propstei Johannesberg Fulda jcnb-22jcnb-23jcnb-24heiraten Propstei Johannesberg Fulda jcnb-26Brautfotos Propstei Johannesberg Fulda Hochzeitsfotograf Fulda Probstei JohannesbergHochzeitsfotograf Probstei Johannnesbergjcnb-30jcnb-31Hochzeitsfotograf Fulda BrautpaarportraitsHochzeit Propstei Johannesberg Fulda Hochzeit Propstei Johannesberg Fulda jcnb-35Hochzeit Propstei Johannesberg Fulda Hochzeitsfotograf Probstei JohannebergHochzeitsfotos Propstei Johannesberg Fulda Hochzeitsbilder Propstei Johannesberg Fulda Hochzeitsfotografie Propstei Johannesberg Fulda Hochzeitsfotograf Fulda Probstei Johannesbergjcnb-43jcnb-44jcnb-45jcnb-46Hochzeitsportraits Fulda bei NachtHochzeitsfotograf Fulda Probstei JohannesbergHochzeitsfoto bei Nacht Propstei Johannesberg Fulda Hochzeitssfotograf Fulda first DanceHochzeitsfeier Propstei Johannesberg Fulda jcnb-52jcnb-53Hochzeitsfeier Propstei Johannesberg Fulda jcnb-55Hochzeitsfeier Propstei Johannesberg Fulda Hochzeitsfotograf Propstei Johannesberg first DanceHochzeitsfotograf Fulda Brautpaarportrait bei NachtHochzeit Fulda Brautpaarportrait bei Nacht