Hochzeitsfotograf Goldschmidts Park in Seeheim Jugenheim

Hochzeitsfotograf Goldschmidts Park in Seeheim Jugenheim

Was macht ein Hochzeitsfotograf wenn er krank ist? Riiichtiiig, fotografieren was das Zeug hält. Diesmal im Goldschmitds Park in Seeheim-Jugenheim. Seeheim Jugenheim liegt an der Bergstrasse in der Nähe von Darmstadt.
Die beiden kannte ich bereits von der Hochzeit der Schwester des Bräutigams, die ich vor 2 Jahren fotografiert habe, und die mittlerweile gute Freunde von uns sind. Deswegen musste ich mich auch gleich doppelt ins Zeug legen.
Aber das war überhaupt nicht schwierig, so wie die beiden den ganzen Tag gestrahlt haben, hätte sogar ein Blinder gute Fotos machen können.

Hochzeit in Seeheim Jugenheim im Goldschmidts Park

Der Morgen begann mit einer kleinen Begleitung bei der Brautvorbereitung direkt im Goldschmidtspark. Dieser bietet einige Zimmer für die Gäste an. Danach haben wir Portraitbilder im Anwesen des Goldschmieds-Parks gemacht. Der schöne Garten lädt dazu ja auch förmlich ein. Im Anschluss fand die Trauung in der Bergkirche in Seeheim Jugenheim statt. Ich musste mich da ganz schön sputen, da die Parkplätze alle voll waren. Aber Hilfe von meiner Frau brachte die Lösung, so dass ich rechtzeitig zur Trauung die Kamera im Anschlag hatte. Nach der Trauung in Seeheim ging es wieder zurück zur Party-Location, wo der Rest der Feier stattfand. Sektempfang, Luftballons steigen lasse, und natürlich lecker Essen. Nach dem Eröffnungstanz ging für mich ein toller Tag zu Ende.

Hochzeitsreportage Goldschmidts Park Seeheim Jugenheim Hochzeitsreportage Goldschmidts Park Seeheim Jugenheim Hochzeit Goldschmidts Park Seeheim Jugenheim Hochzeitsfotos Goldschmidts Park Seeheim Jugenheim Hochzeitsfotos Goldschmidts Park Seeheim Jugenheim Hochzeit Goldschmidts Park Seeheim Jugenheim Hochzeitsfotograf Goldschmidts Park Seeheim Jugenheim Hochzeitsfotos Goldschmidts Park Seeheim Jugenheim Hochzeitsbilder Goldschmidts Park Seeheim Jugenheim Hochzeit Seeheim Jugenheim Hochzeit Kirche Seeheim Jugenheim Hochzeit Kirche Seeheim Jugenheim Hochzeit Seeheim Jugenheim Hochzeitsfotos der Ringe in Seeheim Jugenheim Hochzeitsfeier Seeheim Jugenheim Hochzeitsfeier Seeheim Jugenheim Hochzeitsfeier Seeheim Jugenheim Hochzeit in Seeheim Jugenheim Hochzeitsfeier Seeheim Jugenheim Hochzeitsfotograf Seeheim Jugenheim