Hochzeitsfotograf Hofgut von Hünersdorff

3. September 2014

Hochzeitsfotograf Hofgut von Hünersdorff

Hochzeitsfotograf Hofgut von Hünersdorff Hochzeitsfotograf Hofgut Hünersdorff Hochzeit Hofgut von Hünersdorff

Soderle was habe ich meinen blog in den letzten Wochen vernachlässigt. Das möchte ich jetzt aber wieder ein wenig gut machen mit einer Hochzeit in Wörth am Main auf dem wunderschönen Hofgut von Hünersdorff wo ich als Hochzeitsfotograf zu Gast sein durfte. Dort haben Simone und Christian geheiratet. Das Hofgut von Hünersdorff bietet ein wirklich wahnsinnig schönes Ambiente zu heiraten und feiern. Insbesondere hat mich hier das grosse Areal und die Vielseitigkeit der verschiedenen Räume beeindruckt, die alle toll sind. Auch das gesamte Personal war sehr aufmerksam und fürsorglich. Und ich freue mich schon drauf, wenn ich demnächst wieder als Hochzeitsfotograf dort tätig bin. So jetzt aber genug geschwärmt. Jetzt erzähl ich ein wenig von der Hochzeit im Hofgut Hünersdorff. Hammer Braut und Bräutigam, davon könnt ihr euch gleich bei den Hochzeitsbildern überzeugen.

Hochzeit im Hofgut Hünersdorff

Angefangen hat der Tag mit dem getting ready im Hofgut Hünersdorff. Natürlich in der wunderschönen Hofreite. Dazwischen bin ich mal kurz zum Bräutigam gedüst, der sich in einem kleinen Hotel in Wörth zurecht gemacht hat. Und dann wieder zurück zur Braut. Anschliessend fand die Trauung in der in Fussentfernung liegenden Sankt Nikolauskirche statt. Eine tolle Kirche, die den schönen Rahmen für die Trauung bildete. Danach Sektempfang im Hofgut von Hünersdorff. Dann hatten wir erstmal Zeit für ein Brautpaarshooting. Der Abend startete mit  einem äußerst leckeren Grillbuffet.

Es war wahnsinnig heiss an dem Junitag und für die Gäste war dann die gut klimatisierte Hofscheune eine schöne Erholung. Für mich übrigens auch. Der Abend klang dann während des Essens langsam für mich aus. Bei der Party war ich dann leider nicht mehr dabei.

Ich danke euch zwei, dass ich eure Hochzeit im Hofgut Hünersdorff miterleben durfte und so viele tolle Hochzeitsbilder mit euch machen durfte. Falls ihr noch eine weitere Hochzeit im Hofgut Hünersdorff sehen wollt, dann folgt dem Link.

Brautstrauß bei einer Hochzeit im Hofgut Hünersdorff Brautstyling im Hofgut Hünersdorff Brautfirusr im Hofgut Hünersdorff Brautstyling im Hofgut Hünersdorff Brautstyling im Hofgut Hünersdorff Brautstyling im Hofgut Hünersdorff Brautstyling Hochzeit Hofgut Hünersdorff Brautstyling Hochzeit Hofgut Hünersdorff Brautstyling Hochzeit Hofgut Hünersdorff Brautstyling Hochzeit Hofgut Hünersdorff Brautstyling Hochzeit Hofgut Hünersdorff heiraten im Hofgut Hünersdorff Brautstyling Hofgut Hünersdorff heiraten Hofgut Hünersdorff Trauung Nikolauskirche Wörth am Main Trauung Nikolauskirche Wörth am Main Trauung Nikolauskirche Wörth am Main heiraten Nikolauskirche Wörth am Main heiraten Nikolauskirche Wörth am Main heiraten Nikolauskirche Wörth am Main heiraten Nikolauskirche Wörth am Main Hochzeitsfotograf Wörth am Main heiraten im Hofgut Hünersdorff heiraten im Hofgut Hünersdorff Hochhzeitsfotograf Hofgut Hünersdorff Hochhzeitsfotograf Hofgut Hünersdorff Hochhzeitsfotos Hofgut Hünersdorff Hochhzeitsfotograf Hofgut Hünersdorff Hochhzeitsfotos Hofgut Hünersdorff Hochhzeit Hofgut Hünersdorff Hochhzeitsfotograf Hofgut Hünersdorff Hochhzeitsfotograf Hofgut Hünersdorff Hochhzeitsbilder Hofgut Hünersdorff heiraten im Hofgut Hünersdorff Hochhzeitsfotografie Hofgut Hünersdorff Hochhzeitsfotograf Hofgut Hünersdorff Hochhzeitsfotos Hofgut Hünersdorff Hochhzeit Hofgut Hünersdorff Fotos Hochzeit Hofgut Hünersdorff Hofgut Hünersdorff Hochzeit  Hofgut Hünersdorff Hochzeit Hochhzeitsfotograf Hofgut Hünersdorff Hochhzeitsfotos Hofgut Hünersdorff Hochhzeitsringe im Hofgut Hünersdorff Hochhzeitslocation Hofgut Hünersdorff Hochhzeitsfeier im Hofgut von Hünersdorff Hochhzeitsfotograf Hofgut von Hünersdorff Hochhzeitsfotografie im Hofgut von Hünersdorff