Hochzeitsfotograf im Hofgut Rodenstein Odenwald

Hochzeitsfotograf Hofgut Rodenstein, Hochzeitsreportage im Odenwald

Heute zeige ich euch Bilder, die ich als Hochzeitsfotograf im Hofgut Rodenstein im schönen Odenwald von Larissa und Mathias gemacht habe.

Was nicht ganz so einfach ist, ist das Hofgut Rodenstein erstmal zu finden. Gehört es nun zu Reichelsheim oder doch zu Fränkisch Crumbach. Jedenfalls hat mich mein Navi irgendwo mitten im Ort abgeliefert, nur dass dort meilenweit kein Hofgut war. Nochmal Danke dafür an mein Navi. Nun dann zweiter Versuch, mehr aus der Erinnerung heraus (ich war ja schonmal dort), habe ich es bei meiner Fahrt über die Felder dann gefunden. Hätte ja auch vorher mal auf die Schilder gucken können, und nicht nur blind der Elektronik folgen. Dafür war es dann aber umso schöner dort.

Hochzeit im Hofgut Rodenstein

Die Hochzeitslocation Hofgut Rodenstein liegt traumhaft eingebettet in der Natur in der Nähe der Burgruine Rodenstein. Das Hofgut hat eine sehr schöne Festscheune, die Platz für 100 Hochzeitsgäste bietet und einige gemütliche Zimmer im Haupthaus zum übernachten.

Mich hat an dem Tag eine wundervolle Hochzeit erwartet, die in dem sehr schönen Ambiente des Hofguts Rodenstein gefeiert wurde. Viel Lachen, ein wenig Weinen und viel Spass mit dem Brautpaar. Sowas wünscht man sich als Hochzeitsfotograf.

Zur Kirche ging es dann wieder über die Felder, viel Gegend dort, nach Brensbach. Die Hochzeitsfotos sind dann rund um die Burgruine Rodenstein entstanden.

Danke auch nochmal an die unbekannten jugendlichen Statisten, die kurzerhand mit in die Portraits einbezogen wurden.

Hochzeitsfotograf Hofgut Rodenstein Hochzeit im Hofgut Rodenstein Hochzeitsreportage im Hofgut Rodenstein Hochzeitsreportage im Hofgut Rodenstein Hochzeit im Hofgut Rodenstein Brautvorbereitungen Hofgut Rodenstein Brautvorbereitungen Hochzeit im Hofgut Rodenstein Hochzeitsfotos im Hofgut Rodenstein Hochzeits im Hofgut Rodenstein heiraten in Brensbach heiraten in Brensbach Kirche in Brensbach heiraten in Brensbach heiraten in Brensbach Hochzeit im Odenwald Hochzeitsfotograf Odenwald Hochzeitsfotos Odenwald Hochzeit Rodenstein im Odenwald Hochzeit Rodenstein im Odenwald Hochzeit Hofgut Rodenstein im Odenwald Hochzeit Hofgut Rodenstein im Odenwald Hochzeit Hofgut Rodenstein im Odenwald Hochzeitsfotos Ruine Rodenstein im Odenwald Hochzeitsfotos Ruine Rodenstein im Odenwald Hochzeit Hofgut Rodenstein im Odenwald Hochzeitsfotograf Hofgut Rodenstein im Odenwald Hochzeitsfeier im Hofgut Rodenstein Hochzeitsfeier im Hofgut Rodenstein Hochzeitsfeier im Hofgut Rodenstein Hochzeitsfeier im Hofgut Rodenstein Hochzeitsfeier im Hofgut Rodenstein Hochzeitsfeier im Hofgut Rodenstein