Hochzeitsfotograf Seehotel Niedernberg

29. November 2014

Hochzeitsfotograf Seehotel Niedernberg

Hochzeitsfotograf Seehotel NiedernbergHochzeit Seehotel Niedernberg

Ich war als Hochzeitsfotograf im Seehotel Niedernberg zu Gast, und durfte dort eine sehr schöne Hochzeitsreportage fotografieren.

Die Hochzeit von Desiree und Moritz fand im Seehotel Niedernberg statt, zumindest wurde dort gefeiert. Anfang August bei traumhaften Temperaturen tingelten wir von Münster über Aschaffenburg bis nach Niedernberg. Das Seehotel bietet einen traumhaften Blick und eine sehr schöne Kulisse für eine Hochzeit. Und das wurde an dem Tag auch ausgelassen gefeiert.

Ein Teil der Portraitfotos haben wir nach der Trauung im Park Schönbusch in Aschaffenburg gemacht, da es auf dem Weg lag. Abends konnte ich mir es aber natürlich nicht nehmen lassen auch noch einige Bilder mit dem Hotel als Hintergrund zu machen. Sehr schön haben wir dafür die blaue Stunde genutzt. Leider musste sich wegen den heissen Temperaturen der Bräutigam zu dem Zeitpunkt ausruhen und sich mal kurz hinlegen. Aber die Braut wollte sich die Bilder nicht entgehen lassen. Mehr Bilder von einer Hochzeit im Seehotel Niedernberg findet ihr hier.

Aber seht selbst.

 

DMB-3DMB-4Hochzeit Niedernberg BrautportraitDMB-6DMB-7Hochzeitsreportage AschaffenburgDMB-10DMB-11DMB-12DMB-13DMB-14DMB-15DMB-16DMB-17DMB-18DMB-19Hochzeit Aschaffenburg Schönbusch Portrait BrautpaarDMB-21Hochzeitsfotograf Seehotel NiedernbergHochzeitsfotograf Seehotel NiedernbergHochzeitsfotograf Aschaffenburg Schönbusch Portrait BrautpaarHochzeitsfotograf Aschaffenburg Park Schönbusch Portrait BrautpaarDMB-27Hochzeit Park Schönbusch PortraitDMB-29DMB-32Hochzeitsfotograf Seehotel Niedernberg BrautportraitsHochzeitsfotograf Seehotel NiedernbergHochzeit Seehotel NiedernbergHochzeit Seehotel Niedernberg BrautportraitDMB-37DMB-38DMB-39DMB-40DMB-41DMB-42DMB-43DMB-44DMB-45DMB-46DMB-47DMB-48DMB-49Hochzeitsfotograf Seehotel Niedernberg Portrait bei Nacht