Hochzeitsfotograf Speyer und Ketsch – Seehotel Ketsch

Hochzeitsfotograf Speyer – heiraten im Standesamt Speyer und Hochzeitsfeier im Seehotel Ketsch

Vor knapp zwei Wochen war es dann endlich soweit, meine Saison als Hochzeitsfotograf ging los. Endlich durfte ich mich fototechnisch mal wieder an einer richtigen Hochzeit austoben. Und meine ersten Opfer waren Isabel und Andreas aus Plankstadt.

Von Isabel hatte ich den Auftrag lediglich zwei oder drei schöne Bilder von ihr zu machen, da sie ja soooooo unfotogen ist und auf Bildern immer schrecklich aussieht. Kaum angekommen, wollte ich auch schon wieder gehen, da ich ja meinen Auftrag erfüllt hatte, aber ich bin dann doch geblieben, denn es hat mit den beiden einen riesigen Spass gemacht.

Heiraten im Standesamt Speyer

Zuerst waren wir im Haarstudio Bergmann in Ketsch, wo Isabel den passenden Look zu ihrem Kleid bekommen hat. Danach ging es zum Seehotel Ketsch, wo ich Andreas begrüssen durfte, bevor ich dann wieder zu Isabel geeilt bin. Danach fand die Trauung mit anschliessenden Sektempfang im Standesamt in Speyer statt. Das Standesamt in Speyer ist ein sehr schönes Standesamt, in dem einige Gäste Platz haben. Dort fand dann auch noch ein kleiner Sektempfang statt. Und wir konnten sogar ein paar Brautpaarbilder machen.

Hochzeitsfeier im Seehotel Ketsch

Gefeiert wurde dann später in der Hochzeitslocation Seehotel Ketsch, wo dann auch bald die erste grosse Überraschung auf das Brautpaar wartete.

Das Seehotel liegt wunderschön, wie es der Name schon sagt am See. Dieser ladet ja förmlich zu ein paar Hochzeitsfotos ein.

Geblieben bin ich dann noch für ein paar nette Sonnuntergangsbilder. Zufrieden mit mir selbst, dass ich meine erste Hochzeit überlebt habe und viele nette Bilder mit nach Hause genommen habe.

Mehr Bilder findet ihr bei dieser tollen Hochzeit im Seehotel Ketsch.

 

Hochzeit Seehotel Ketsch Hochzeit Ketsch Hochzeit in Ketsch Hochzeitsreportage Seehotel Ketsch Hochzeitsreportage Seehotel Ketsch Hochzeitsreportage Seehotel Ketsch Hochzeitsreportage Ketsch Hochzeitsreportage Ketsch Hochzeit Standesamt Speyer Hochzeit Standesamt Speyer Hochzeit Standesamt Speyer Hochzeit Standesamt Speyer Hochzeit Standesamt Speyer Hochzeitsfotos Standesamt Speyer Hochzeit Seehotel Ketsch Hochzeitsreportage Seehotel Ketsch Hochzeit Seehotel Ketsch Hochzeit Seehotel Ketsch Hochzeitsfotos Seehotel Ketsch Hochzeitsfotograf Seehotel Ketsch Hochzeitsbilder Seehotel Ketsch Hochzeit Seehotel Ketsch Hochzeitsfotografie Seehotel Ketsch Hochzeit Seehotel Ketsch Hochzeitsfotograf Seehotel Ketsch Hochzeit im Seehotel Ketsch Hochzeitsfotografie Seehotel Ketsch Hochzeitsfeier Seehotel Ketsch Hochzeit Seehotel Ketsch