Kategorie: Landgut Hochzeit

Landgut Hochzeit

Landgut Hochzeit

Hochzeiten auf dem Land, auf einem Landgut oder in einem Landhotel. Hochzeiten die den flair einer ländlichen Umgebung bieten.

Im folgenden stelle ich euch einige Hochzeiten vor, die ich auf einem Landgut oder in einem Landhotel fotografiert habe. Landgut Hochzeiten haben den grossen Vorteil, dass bis spät in die Nacht gefeiert werden kann, da die meisten Landgüter eben auf dem Land und nicht in der Stadt angesiedelt sind. Deswegen gibt es kaum unmittelbare Nachbarschaft. Die Landgüter bieten ein edles Ambiente. Überdies stehen meist ausreichend Übernachtungsmöglichkeiten für die Hochzeitsgesellschaft zur Verfügung. Weiterhin sind die vorhandenen Räumlichkeiten für die Hochzeitsfeier wunderschön. Meist als umgebaute Scheunen, in denen das Gebälk zu sehen ist. In einem ländlichen Stil dekoriert vermitteln diese einen schönen Mix aus Rustikale und Moderne.

Die Betreuung durch die Besitzer ist hervorragend und sehr herzlich, eben wie auf dem Land üblich.

Im folgenden findet ihr eine Auswahl an Landgut Hochzeiten oder auch Hochzeiten in einem Landhotel. Viel Spass beim durchstöbern meiner Hochzeitsreportagen.