ISPWP Winter Contest 2014

YIEHAA oder WOOOHOOO oder auch CHAKKA.

Viel mehr fällt mir eigentlich nicht ein. Beim aktuellen Contest der ISPWP der International Society fo Professional Wedding Photographer bin ich in der Gesamtplatzierung auf einen 18ten Platz gekommen. Aber was ich noch fast den grösseren Hammer finde, es sind gleich 7 meiner Bilder platziert worden. Damit bin ich in 7 Kategorien der Insgesmat 20 Kategorien zu finden.

Der ISPWP COntest ist für mich ein klein wenig wie die Oscar-Verleihung unter den Hochzeitsfotografen nur 4mal im Jahr. Es werden 20 Bilder in 20 Kategorien von einer wechselnden Jury ausgezeichnet. Dabei werden mehrere tausend Bilder eingereicht. Und 7 Awards gingen dabei an mich, damit konnte ich mir bereits zum dritten Mal eine Platzierung in den TOP20 der weltweit besten Hochzeitsfotografen sichern. Eine verdammt grosse Ehre für den kleinen Andreas aus Hemsbach.

Einen herzlichen Glückwunsch an meinen deutschen Kollegen Raman, dessen Bilder ich sehr schätze, und aber auch an Lanny und Erika Mann die zur Zeit die Hochzeitsbranche mit ihren Kunstwerken in nahezu jedem Contest rocken.

Aber vorallem gilt ein ganz ganz grosser Dank an alle meine Brautpaare. Hey ohne euch wäre ich nichts, auch die Bereitschaft von euch alles mitzumachen was mir manchmal so im Kopf rumschwirrt ist einfach nur geil. Hey ho ich freue mich bereits auf die kommende Saison 2015. Ihr seid der Hammer.

Hier noch der Link zum Contest

 

 

ISPWP-04-2014-1ISPWP-04-2014-2ISPWP-04-2014-3ISPWP-04-2014-4ISPWP-04-2014-5ISPWP-04-2014-6ISPWP-04-2014-7ISPWP-Winter2014overall