Was andere sagen

Lieber Andreas,

eigentlich haben wir gar nichts zu sagen, weil wir immer noch sprachlos sind von deinen Bildern.

Wir sind total begeistert von der Slideshow. 13 wundervolle Minuten, die uns so viele unvergessliche Momente eines ganzen Tages wiedergeben.
Dein Blick für die Details, Augenblicke und Emotionen ist einfach überwältigend und immer perfekt.

Worte können gar nicht beschreiben, wie schön wir deine Fotos finden.
Du hast den Tag so toll eingefangen und ihn für immer für uns festgehalten.

Tausend DANK für deine grandiose Arbeit. Deine Bilder sind die Krönung unseres perfekten Hochzeitstages!!!
Wir sind so froh, dich engagiert zu haben. Wir hätten keinen besseren Fotografen haben können. Du bist einfach der BESTE!!!!

Wir können von deinen Bildern nicht genug bekommen.

—————————-

Lieber Andreas,

jetzt komme ich mal dazu mich nochmal ganz recht herzlich bei dir zu bedanken.
Wir haben die Bilder das ganze Wochenende über immer und immer wieder angesehen und sind wirklich einfach nur begeistert und mehr als zufrieden. Du hast unseren besonderen Tag perfekt eingefangen. In der ganzen Aufregung bekommt man ja leider doch nicht so viel mit, was alles um einen herum passiert und du hast die ganzen schönen Momente, die viel zu schnell verflogen sind, wunderbar festgehalten.
Bei unserer Suche nach unserem Hochzeitsfotografen war es uns besonders wichtig, jemanden zu finden, der besonders den emotionalen Teil und die Stimmung des Tages einfängt. Wir wollten keine Fotos oder irgendwelche gestellten Gruppenaufnahmen, uns war es von Anfang an besonders wichtig, dass die vielen unterschiedlichen Gefühle der Menschen an diesem Tag in Szene gesetzt werden. Du hast unsere Erwartungen vollends erfüllt und wir sind überglücklich mit deinen kleinen Meisterwerken.
Wir sehen uns die Bilder immer wieder an, weil sie so viele kleine Details beinhalten, dass man sie einfach einen Moment auf sich wirken lassen muss, um alles zu erfassen. Du hast so viele Momente die uns wichtige waren, in deinem unvergleichbaren Stil eingefangen, ohne dass wir gemerkt haben, dass du fotografiert hast. Wir haben uns über viele Bilder gewundert und natürlich besonders gefreut, weil wir gar nicht mitbekommen haben, dass du in der Nähe warst. Überhaupt warst du zwar den ganzen Tag bei und um uns, aber wir haben uns stets wohlgefühlt und nie gestört. Im Gegenteil, als du nicht mehr da warst, hatten wir das Gefühl, irgendwas vergessen zu haben, oder dass irgendetwas fehlt.
Auch die Slideshow ist ganz wunderbar zusammengestellt und du hast es wieder geschafft, die perfekte Musik auszuwählen und mich jedes mal zu Tränen zu rühren, sobald ich auf Play drücke.

Wir danken dir von Herzen für diese überragenden Erinnerungen, die uns helfen, diesen wunderbaren Tag nie mehr zu vergessen.

—————————

Lieber Andreas

was sollen wir sagen….was wir nicht vermögen in Worte zu fassen, hast Du geschafft in Deinen Fotos zum Ausdruck zu bringen.

Wir wissen nicht wie oft wir uns bereits die Slideshow und die Fotos angesehen haben – es ist unglaublich welch großartige Arbeit Du geleistet hast. Mit Deinem Können hast Du es geschafft für uns diese unglaublichen Emotionen, die wir an diesem Tag durchlebt haben nun auf immer festzuhalten – und das ist eine ganz große Kunst (abgesehen davon, dass es ein Zauberwerk ist, uns auch mal photogen erscheinen zu lassen). Auch vor Ort warst Du einfach grandios, dezent, humorvoll und unglaublich gelassen.

Wir danken Dir von tiefstem Herzen dafür, dass Du einen so großen und wunderschönen Beitrag zu unserem Glück beigetragen hast und diesen Tag für uns auf so authentische Weise auffangen konntest!

Wir hoffen, dass wir an anderer Stelle wieder die Gelegenheit haben werden mit Dir zusammen zu kommen, um weitere Glücksmomente des Lebens festzuhalten.

—————————–

Lieber Andreas,

jetzt ist unsere Hochzeit schon etwas her, aber jedes Mal, wenn wir uns die Bilder anschauen, kommen all die wunderbaren Emotionen wieder hoch!
Die Fotos sind einfach fantastisch geworden und wir danken dir sehr, für deine sympathische und freundliche Art, gleich von Anfang an, mit der du uns begleitet hast.
Die Wahl für den richtigen Fotograf für unsere Hochzeit war alles andere als einfach, wollten wir doch wirklich einzigartige Bilder haben, die wir uns immer wieder gerne anschauen. Als wir dann auf dich gestoßen sind, stand sehr schnell fest, dass du es sein solltest und kein anderer.
Das erste Gespräch war sehr locker und unkompliziert und durch deine angenehme Art hatten wir gleich ein gutes Gefühl. Mit der Sicherheit, einen sehr guten Fotografen gefunden zu haben, war eine große Last genommen und die Hochzeitsvorbereitungen waren sehr viel entspannter.
Wir waren sehr froh, dass du am Tag der Hochzeit schon beim Getting Ready dabei warst, sodass wir uns kennenlernen und die Scheu vor der Kamera verlieren konnten. Und wir müssen wirklich sagen, dass wir dich schon sehr schnell gar nicht mehr wahrgenommen haben – im positiven Sinne – du warst absolut diskret, aber immer am richtigen Ort und hast selbst die kleinen Momente in einfach traumhaften Bildern festgehalten. So bleiben diese genauso in Erinnerung, wie die großen Momente. Dein Gespür für die richtigen Motive, Orte und Positionen ist großartig.
Wir und auch all unsere Gäste sind total begeistert von den Bildern, die etwas wirklich Kunstvolles haben, so wie du mit Licht und Schatten und der Umgebung spielst. Man wird einfach nicht müde, sie sich immer wieder anzuschauen. Und genau das haben wir uns gewünscht! Danke hierfür!
Wir würden es jederzeit wieder so machen und können dich absolut gerne weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank!

———————————

Lieber Andreas,

Die Fotos sind so absolut wundervoll geworden!!!! Du hast keine Abbildungen von unserem Fest gemacht, sondern die Gefühle von meinem Mann und mir und unseren Freunden & Familie so lebhaft eingefangen. Vielen, vielen Dank. Obwohl wirklich alle super schön sind, haben es uns vorallem die künstlerischen Fotos in Farbe angetan. Die Art wie du Licht und Dunkelheit gegenüber stellst erinnert ja an Rembrandt. Einfach atemberaubend wie du du die Gefühle aus dem Herzen nimmst und damit unsere Gesichter anstrahlst. Tut mir sehr leid dass ich mich so hochgeschwollen ausdrücken muss. Aber wir waren vor einigen Wochen im Museum und dort hat uns eine sehr gute Führerin versucht Rembrandt und seine Kunst & Aussage seiner Bilder zu erklären. Und deswegen erinnern mich deine Bilder inhaltlich und von der Umsetzung so sehr daran😄 Vielen, vielen Dank!!!

——————————–

Lieber Andreas,
Helena und ich hatten einen so wundervollen und unvergesslichen Tag. Seitdem läuft vor unserem geistigen Auge ein Film mit diesen traumhaften Augenblicken. Lebendige Momentaufnahmen schießen durch unsere Köpfe und sofort versetzt es uns wieder in die intensiven Emotionen dieser Stunden.
Gestern haben wir uns bei einem romantischen Abend deine Slideshow angeschaut. Die Art, wie du diese Essenz stilvoll komponiert hast, hat uns sehr berührt. Wir haben uns dann auf eine Reise durch die Online-Galerie aufgemacht und werden in mehreren Tagen alle Fotos voller Spannung erkunden. Helena und ich sind begeistert von deinen Bildern, die so ausdrucksstark und mit ihrer künstlerischen Natur den Betrachter in ihren Bann ziehen. Wir sind so glücklich, dass du uns bei unserer Hochzeit begleitet und die unzähligen magischen Momente für die Ewigkeit nicht einfach nur eingefangen sondern ihnen auch auf deine ganz besondere Art Ausdruck verliehen hast. Vielen Dank dafür, lieber Andreas!

——————————–

Die ersten Bilder sind gekommen! Deine Slide-Show gesehen. Viermal hintereinander! Selbst unsere gerade zahnende Tochter war eine dreiviertel Stunde mucksmäuschenstill und gebannt von Deiner Kunst. Andreas, das ist überwältigend! Sprachlos. Verzaubert. Du warst überall gleichzeitig, hast die tollsten Momente eingefangen und doch haben wir Dich so oft gar nicht bemerkt. Wie geht das nur? Absolut großartige Leistung, wunderbare Arbeit, verzaubernde Kunst. Jetzt geht der Tag zu Ende, wie oft ist Deine Slide-Show nun auf diesem PC geschaut? 12-15-mal etwa, mit genauso vielen zerknüllten Taschentüchern neben der Tastatur. Unsere Verwandten und Freunde sind auch völlig hin und weg, verschnieft, gerührt und sprachlos.
Die Bilder im Weinkeller, die im wilden Blumen-/Kornfeld – welch großartige Farben Du hinein „gemalt“ hast. Wir werden diese Kunstwerke genau als solche nutzen und sie auf Leinwand aufhängen. Nur welches?!?! Die Qual der Wahl. In unserem Häuschen am Waldrand werden wir dafür mal mehr Wände haben 😀 Und dann diese stilvolle hochwertige Kiste mit unserem tollem USB Stick und allem drum und dran  –  da schlägt das Designerherz höher! Deine Liebe zum Detail ist hinreißend.
Wir hoffen sehr, dass Du noch in 25 Jahren aktiver Hochzeitsfotograf bist und uns zur silbernen Hochzeit begleitest. Denn Glück ist Liebe nichts anderes. Wer lieben kann ist glücklich. 🙂 Und das sind wir und wollen wir auch bleiben.

——————————–

Thank you so much for the wonderful pictures. You made our celebration so much more fun and festive!
One of our friends who passed out during the reception actually said those photos refreshed her memory because they are so story telling. Those pictures are not just artistic, but they talk. It’s truly the captures of the best moments. We have no regret of this event, because you made this gathering so much more meaningful and beautiful. Everyone is stunned with your pictures!

I would like to share this quote from my friend who was not able to attend the wedding but saw the video link:

“Now, I have to tell you how much I thoroughly enjoyed viewing your wedding video!! I even felt at one point that I would cry because YOU and everyone and everything was so superbly beautiful!!! the overall video was so wonderfully crafted; it was a delight to watch. ”

My wedding was not magical. But you, Andreas, made it magical!
Thank you! We miss you! big kiss from everyone!

——————————–

Was soll ich sagen? Diese Bilder sind nicht nur schön, sie sind ganz außergewöhnlich zauberhaft! Du hast uns mit den Bildern wahrscheinlich das schönste Hochzeitsgeschenk von allen gemacht (aber nicht verraten…).
So ziemlich alle, die Deine Bilder gesehen haben, waren begeistert. Die Kommentare reichen von „Unglaublich! Und dabei habe ich gar nicht mitbekommen, dass Bilder gemacht wurden!“, über „das sind die schönsten Hochzeitsbilder, die ich je gesehen habe“, bis zu „wie hat er es nur geschafft, so viele kleine Glücksmomente festzuhalten?“ und „das sind keine Bilder, das ist Leben!“. Sie haben alle recht.
UNSER ALLERGRÖSSTES DANKESCHÖN!

——————————–

Lieber Andreas

Dir gilt unser ganz unendlich großer Dank: Du warst für uns nicht nur der perfekte Photograph, sondern auch ein ganz liebenswerter Freund und Begleiter durch diesen Tag, dem wir schöne Momente und sicherlich auch viele wundervolle Photos verdanken (werden). Wir sind Dir so unendlich dankbar!!!!

——————————–

Hallo Andreas
Wir sind total überwältigt von den Bildern und sind mehr als zufrieden mit unserer Entscheidung Dich als fotographischen Begleiter unserer Hochzeit ausgewählt zu haben.
Die Fotoshootings haben uns eine Menge Spaß bereitet und Du hast es sehr gut gemeistert uns die Nervosität zu nehmen. Vielen Dank für diese wunderbare Arbeit. Die Erinnerung wird uns ewig bleiben.

——————————–

Andreas du bist der Beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank, wir sind sehr geflasht! Mann O Mann! Uns fehlen die Worte!

——————————–

Lieber Andreas

Wir möchten dir dafür danken, dass du unsere Trauung und unsere Hochzeit mit so viel Hingabe und Kreativität begleitet hast, und diese unvergesslichen Momente für uns und unsere Gäste festgehalten hast. Wir sind sehr froh, dass wir dich kennengelernt haben

——————————–

Hallo Andreas. Wir moechten uns ganz ganz herzlich bei Dir fuer die wundervollen Fotos bedanken. Wir koennen noch gar nicht glauben wie schoen die geworden sind. Als wir uns die Dia-Show das erste Mal angesehen haben sind uns die Traenen gekommen und unseren Freunden auch!
Wir sind so gluecklich das wir Dich gefunden haben und das Du Zeit hattest uns an unserer Hochzeit zu begleiten. Nochmals vielen vielen Dank! Du bist wirklich ein unglaublich begabter Fotograf.

——————————–

Lieber Andreas,
die Bilder haben uns am Montag einen tränenreichen Wochenstart beschert (sogar bei Thomas, und das will was heißen!); Tausend Dank!!! Kannst schon mal den 7. Juli 2037 für die Fotos unserer Silberhochzeit blocken! 😉

——————————–

Hallo Andreas,
unsere Verehrung!
Die Bilder sind der Wahnsinn, man sehen wir gut aus 🙂
DANKE DANKE DANKE

——————————–

Hallo Andreas
Eeeeeendlich sind wir aus dem Urlaub zurück und konnten die Bilder anschauen. Die letzten drei Tage waren schon quälend, da wir die Bilder unbedingt sehen wollten, aber im Urlaub keine Möglichkeit hatten. Das Warten hat sich aber mehr als gelohnt, die Bilder sind wirklich wunderschön. Wir hätten uns nie vorstellen können, dass so etwas wundervolles dabei rauskommt. Wirklich ein riesen großes Lob an dich und deine Arbeit.

——————————–

Hallo Andreas
Ich bin total hin und weg! Ich Sitze hier und grinse wie blöd vor mich hin, weil ich deine Bilder so wahnsinnig schön finde! Unglaublich

——————————–

Hallo Andreas
Die Bilder übertreffen meine Vorstellungen.
Bin richtig, richtig platt!!!!!
Großes Lob an Dich.

——————————–

Lieber Andreas

Wir haben uns heute mit Freunden deine Bilder angeschaut, und wir waren einstimmig der Meinung, dass das die besten Hochzeitsbilder sind, die wir bis jetzt gesehen haben.