Best Of 2018

Best of 2018

Wow was war das für ein Jahr dieses 2018. So viele wundervolle Hochzeiten, die ich als Fotograf miterleben durfte.

2018 war ein phänomenales Hochzeitsjahr für mich. Über 30 Hochzeiten habe ich in diesem Jahr fotografiert, dabei ging es für mich unter anderem nach Belgien, in die Schweiz, nach Hannover, München, an den Bodensee, in die Pfalz, natürlich nach Heidelberg und noch viele andere Orte zwischendrin. Dabei habe ich insgesamt über 40000 bearbeitete Bilder meinen Brautpaaren überreicht. Ne ganze Menge.

Ich danke allen meinen Paaren von ganzem Herzen, die mir das Vertrauen entgegengebracht haben, dass ich diesen wundervollen Tag miterleben durfte.

Nachfolgend habe ich 175 Bilder zu meiner persönlichen Best of Auswahl zusammengestellt. Das war gar nicht so einfach, denn in meiner ersten Auswahl waren es über 400. Diese habe ich dann nach und nach auf ein anschaubares Mass reduziert. Wie die letzten Jahre gibt es auch wieder eine mit Musik unterlegte Slideshow. Als Musik habe ich mal was rockigeres, dass mich an die 80/90er Jahre erinnert gewählt. Ich hoffe ihr habt Spass dabei. In der Slidehsow sind noch ein paar mehr Bilder drin.

Ich hoffe Euch gefallen die Bilder und let’s Rock 2019.