Coaching Hochzeitsreportage & Business

In diesem Coaching geht es intensiv um die Hochzeitsreportage. Ich zeige euch “mein SYSTEM” und das in Theorie und Praxis. Ihr lernt dabei wie ihr die entscheidenden Situationen bei einer Hochzeitsreportage meistert. Wie ihr mit Licht und Bildkomposition bessere Bilder macht, wie ihr Blitz am Hochzeitstag einsetzt. Was es bedeutet Momente zu fotografieren, und wie ihr die Geschichte des Hochzeitstages erzählt. Überdies zeige ich euch wie ich mein Business führe und das Schritt für Schritt. Ihr lernt die entscheidende Kommunikation mit dem Brautpaar und wie ich meine Kunden finde. Zum Abschluss beschäftigen wir uns noch mit eurem Portfolio, damit ihr eure Bilder aus einem anderen Blickwinkel seht. Und das gelernte in Zukunft besser anwenden könnt.

Ich zeige euch im Einzelnen.

  • Wie ich mein Business führe
  • welches Marketing ich für sinnvoll halte
  • wie ich Kundengespräche führe
  • wie der gesamte Ablauf vom ersten Kontakt bis zur Hochzeit ist
  • mit welcher Ausrüstung ich arbeite
  • wie ich fotografiere
  • was in der Hochzeitsreportage zu beachten ist
  • ihr lernt mein SYSTEM für die unterschiedlichen Momente des Tages
  • wie ich mit natürlichem Licht umgehe
  • wie ich mit Blitz arbeite
  • wie ich meine Bilder bearbeite
  • Tips und Tricks in Lightroom
  • Portfolio-Kritik

Das Coaching findet bei mir in Hemsbach statt. Hemsbach liegt zwischen Darmstadt und Heidelberg, und ist per Autobahn gut zu erreichen. Das Coaching dauert 6 bis 8h. Für Getränke und Verpflegung ist gesorgt.

Investition: 650€ (zzgl. Mehrwertsteuer)

Wenn ihr Interesse habt, oder noch weitere Fragen haben solltet, dann schickt mir bitte eine Mail oder nutzt das Kontaktformular.

zur Anmeldung