Coaching Portraitshooting

Wenn ihr wissen wollt, wie ich meine Portraitfotos erstelle, dann ist dieses Einzel-Coaching perfekt für euch geeignet. Was werdet ihr bei dem Praxis-Coaching lernen?

Ich zeige euch

  • mit welcher Ausrüstung ich beim Portraitshooting arbeite
  • wie ich fotografiere
  • wie ich mit dem Paar kommuniziere
  • wie ich mit natürlichem Licht umgehe
  • wie ich mit Blitz arbeite
  • auf was ich beim Portraitshooting ganz besonders achte
  • und wie ich meine Bilder bearbeite

Der Ablauf ist wie folgt.

Ihr sucht euch ein Pärchen, oder nehmt mich mit auf ein Kundenshooting. Gerne komme ich dabei zu euch. Vorher machen wir eine theoretische Einführung. Dann zeige ich euch wie ich bestimmte Situationen fotografiere und vor allem leite ich euch an, was ihr an eurer Arbeit verbessern könnt. Wie ihr besser mit Licht umgeht und wie ihr eine harmonische Bildkomposition erreicht. Danach schauen wir uns zusammen die Bilder an, analysieren sie und bearbeiten davon eine Auswahl. Der Zeitaufwand liegt bei einem guten halben Tag.

Investition: 450€ (zzgl. Mehrwertsteuer und ev. anfallender Anfahrtskosten)

Wenn ihr Interesse habt, oder noch weitere Fragen haben solltet, dann schickt mir bitte eine Mail oder nutzt das Kontaktformular

zur Anmeldung