zur Anmeldung

Wähle aus einem von drei Einzelcoaching-Programmen

Oder vielleicht doch einen Workshop ?

mehr Infos...

Christina

Der Einzelworkshop bei Andreas war die beste Investition, die ich in meiner Karriere als Hochzeitsfotografin machen konnte. Viele wertvolle Informationen, super Tipps und Tricks, abwechslungsreich, spannend, witzig, lehrreich! Andreas hat sich intensiv mit meinem Stand und meiner Arbeit vor dem Workshop beschäftigt und mich an den richtigen Stellen korrigiert und auf Fehler aufmerksam gemacht. Durch seine jahrelange Erfahrung ging mir während dem Kurs ein Licht nach dem anderen auf und ich war und bin überwältigt und begeistert.

Stefan

Ich wollte noch einmal ein grosses DANKE sagen für den Tag. Es war extrem lehrreich für mich, auf der anderen Seite hast Du es aber auch geschafft, dass Du mich nicht frustriert, sondern motiviert hast (weil es so viele Baustellen bei mir gibt). Du bist einer der ganz großen für mich und es war mir eine große Freude!

Johanna

einen ganz herzlichen Dank an dich für den absolut tollen Workshop.
Mit den Themen hast Du bei mir genau ins "Schwarze" getroffen und meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt.
Obwohl unser Tag sehr lang war, gab es keinen einzigen Moment der Langeweile.
Besonders hat mich deine pragmatische Vorgehensweise ("Rezepte"), deine konkreten Tipps und die praktischen Beispiele beeindruckt.
Nun liegt es an mir, deine wertvollen Ideen und Empfehlungen zu üben und in der Praxis umzusetzen

Nicole

WOW, ich bin immer noch gar nicht ganz klar im Kopf :-P. Der Tag war so beeindruckend, weil du deine in meinen Augen unglaublichen Werke doch so "einfach" realisierst und uns da echt mitgenommen hast... Ich weiß noch gar nicht wohin mit dem ganzen Input des Tages, ich will mich heute gleich dransetzten und mir selbst nochmal den Tag zusammenfassen.
Danke, dass du den Tag bis in die Nacht mit uns verbracht hast und ein fettes Danke für dein Feedback zu meinen Bildern, welches ich so noch nie erhalten habe.

Christina L.

Das Coaching beinhaltet ein Rundum-Paket und deckt nicht nur die Technik ab, sondern auch den Business- und Marketingbereich. Nach gelernten Tipps und Tricks ging es direkt ins Feld und ich kann nur jedem empfehlen, das Gelernte in der Praxis mit ihm umzusetzen und somit noch mehr Informationen und Hands-on Know-How mitzunehmen! Ich bin immer noch überwältigt von seiner Gastfreundschaft und diesem intensiven Tag und gebe mein Bestes, das Gelernte bei jedem Event anzuwenden! Meine Fotografie ist seit dem Tag viel besser, kreativer und risikobereiter geworden und ich freue mich, so einen wundervollen Mentor gefunden zu haben!

Helmut

Etwas aufgeregt und mit unbestimmten Erwartungen bin ich zu dir gefahren. Und habe festgestellt, dass du nicht nur ein großartiger Fotograf bist, sondern auch ein toller Typ und ein großartiger Lehrer. Du hast die große Truhe mit deinen Erfahrungen aufgemacht und deinen Schatz uneigennützig und mit Begeisterung geteilt. Sehr strukturiert hast du deinen Erfolgsweg und deine Rezepte so vermittelt, dass ich sie gut verstehen und mitnehmen konnte. Eines deiner Erfolgsrezepte war “sei fleißig”- das hast du auch an diesem Tag gelebt. Quasi ohne Unterbrechung von Morgens bis Abends, es war lehrreich, spannend, informativ und sehr sehr angenehm.

CLICK THROUGH
Kind Words &

REVIEWS