Hochzeit Chateau de Deulin in Belgien

Hochzeit Chateau de Deulin Hochzeitsreportage in Belgien

Was war das für eine tolle Hochzeit die ich in Belgien im Chateau de Deulin als Hochzeitsfotograf begleitet habe. Und das lag nicht nur an dem liebenswürdigem Brautpaar, oder der tollen Location. Vielmehr an den Gästen, die diese Hochzeit nicht als Selbstverständlichkeit angesehen haben. Sondern sich alle mit jeder Faser ihres Körpers gefreut haben, diesen Tag mit dem Brautpaar zu verbringen. Jeder Beitrag der Gäste oder des Brautpaares wurde euphorisch gefeiert. Es wurde laut gesungen und ausgiebig getanzt. Wenn ich mir wünschen würde, wie eine perfekte Hochzeitsfeier aussehen soll, dann genauso wie diese.

getting ready

Die Brautvorbereitungen fanden, wie die gesamte Feier im Schloss Deulin in Belgien statt. Das Schloss befindet sich im privaten Besitz. Die Räumlichkeiten im Hauptgebäude standen der Braut für die Vorbereitungen zur Verfügung. Das Brautpaar selbst stammt aus Luxemburg und viele der Freunde sind ebenfalls aus Luxemburg angereist. Nach und Nach wurden auch die Räume immer voller, da sich immer mehr Freundinnen und Freunde eingefunden haben. Es hat einfach einen riesigen Spass gemacht, von Raum zu Raum zu gehen, um viele tolle Momente einzufangen. Der Bräutigam hat sich kurzfristig entschlossen, draussen im Innenhof sich final anzuziehen.

Trauung

Die Trauung fand auf der freien Wiese statt. Leider hat sich die Sonne hinter dunklen Wolken versteckt. Ein Grossteil der Gäste wurde vom Hotel mit einem Bus zum Schloss transportiert. Da dieser infolge Baustellen leider verspätet war, musste die Braut im Innenhof noch etwas warten. Infolgedessen wurde sie auch immer nervöser. Aber dann war es endlich soweit, und es ging los. Die Trauzeremonie war trotz des düsteren Wetters eine der schönsten, die ich erlebt habe. Denn sie war komplett durch Beiträge der Freunde und der Familie gestaltet. Deswegen auch sehr persönlich. Nach der Trauung wurde noch kurz gratuliert bevor wir ein paar der  Portraits gemacht haben. Leider war infolge des fortgeschrittenen Zeitplans nicht so viel Zeit dafür.

Feier

Die abendliche Feier fand in der Scheune des Schlosses statt. Der Abend war gut gefüllt mit verschiedenen abwechslungsreichen Programmpunkten und einem leckeren Essen. Dazwischen hatten wir noch Glück und konnten ein paar Hochzeitsbilder bei einem tollen Sonnenuntergang machen. Zu später Stunde kam dann noch der Eröffnungstanz, der die Tanzfläche für die tanzwütige Meute endgültig frei machte.

Für mich ging ein ereignisreicher und toller Tag in Belgien zu Ende an den ich noch lange denken werde. Aber nun viel Spass mit den Bilder der Hochzeit Chateau de Deulin. Sorry sind viele.

Chateau de Deulin Hochzeit Schloss Deulin Belgien Hochzeit Chateau de Deulin Hochzeitsreportage Chateau de Deulin Trauung Chateau de Deulin Trauung Chateau de Deulin freie Trauung Chateau de Deulin Hochzeit Chateau de Deulin Hochzeit Schloss Deulin Wedding castle deulin Hochzeit Chateau de Deulin wedding castle deulin Hochzeitsfotograf Chateau de Deulin Hochzeit Chateau de Deulin wedding chateau de deulin Hochzeit Scheune Chateau de Deulin Hochzeitsreportage Chateau de Deulin Hochzeitsfotograf Chateau de Deulin wedding castle Deulin Hochzeit Chateau de Deulin