Hochzeit Falkenstein Grand Kempinski Königstein

Hochzeit Falkenstein Grand Kempinski in Königstein im Taunus

Heute zeige ich euch eine Hochzeitsreportage von einer wunderschönen Hochzeit, die ich in Königstein im Hotel Falkenstein Grand Kempinski begleitet habe. Das Hotel Falkenstein Grand Kempinski ist ein luxuriöses 5 Sterne Hotel im Taunus. Neben einer tollen Aussicht auf Frankfurt bietet das Hotel mehrere Räumlichkeiten für die Hochzeitsfeier an, wie z.b den Festsaal und den grossen Salon. Hier können bis zu 100 Personen bequem feiern. Überdies kann das Grand Kempinski Falkenstein mit einem tollen Service, einer äusserst leckeren Küche und mit viel Erfahrung auftrumpfen.

Die Hochzeit Im Hotel Falkenstein fand bei sommerlichen Temperaturen im Mai diesen Jahres statt.

getting ready

Die Brautvorbereitungen fanden in einer der Suiten im Hotel statt. Dort erwartete mich die Braut mit ihren vier Brautjungfern. Daneben war natürlich auch noch die Brautmama anwesend. Was ein schöner Start in den Tag, sich im Kreise seiner liebsten für den kommenden Tag zurecht zu machen. Anschliessend wartete der Papa in der Lobby, um die Braut zur Trauung zu führen.

Trauung

Die standesamtliche Trauung fand auf der offenen Wiese auf dem Gelände des Hotels Falkensteins statt. Ein langer roter Teppich geleitete die Braut mit ihrem Brautvater zur Trauung. Dort warteten bereits die Gäste und natürlich der Bräutigam gespannt auf die Braut. Im Anschluss ging es wieder hoch auf die Sonnenterasse des Hotels. Hier durften die Gäste ausgiebig gratulieren. Nebenbei wurde noch die Hochzeitstorte angeschnitten und es gab die ersten Überraschungen für das Brautpaar. Danach ging es zu den Hochzeitsportraits, die wir allesamt auf dem Gelände des Hotels Grand Kempinski gemacht haben.

Feier

Die abendliche Feier fand im Festsaal des Hotels statt. Leckeres Essen und ein paar Reden prägten das abendliche Programm. Danach gab es ein spektakuläres Feuerwerk auf der Terrasse. Da das Brautpaar bulgarische Wurzeln hat, und auch einige Gäste aus Bulgarien angereist waren, gab es für die Gäste noch eine spezielle Überraschung. Die beiden haben sich traditioneller Bulgarische Kleidung angezogen. Dann lockten sie mit bulgarischer Tanzmusik jeden der Gäste auf die Tanzfläche.

Viel Spass mit der Hochzeit in Königstein im Hotel Falkenstein Grand Kempinski.

 

Hochzeit Falkenstein Grand Kempinski Königstein Hochzeitsvortbereitungen Falkenstein Grand Kempinski Hochzeitsvorbereitungen Braut Falkenstein Grand Kempinski Königstein Hochzeit Falkenstein Grand Kempinski Königstein freie Trauung Hochzeit Falkenstein Grand Kempinski Königstein Standesamt Falkenstein Grand Kempinski Königstein Trauung Hochzeit Falkenstein Grand Kempinski Hochzeit Hotel Falkenstein Grand Kempinski Königstein Hochzeitsfotos Grand Kempinski Königstein Hochzeitsfotograf Falkenstein Grand Kempinski Königstein Hochzeit Hotel Falkenstein Grand Kempinski Königstein Hochzeitsfotograf Falkenstein Grand Kempinski Königstein Hochzeitsfotos Falkenstein Grand Kempinski heiraten Königstein Hotel Falkenstein Grand Kempinski Hochzeitsfotos Braut im Falkenstein Grand Kempinski Königstein Hochzeitsportraits Grand Kempinski Königstein Feuerwerk Hochzeit Falkenstein Grand Kempinski Königstein Eröffnungstag be einer Hochzeit Falkenstein Grand Kempinski Hochzeitsfeier Falkenstein Grand Kempinski Königstein Hochzeitsfotograf Königstein

 

 

 

next one
Hochzeit Schloss Philippsruhe und heiraten am Feldberg
Hochzeit Schloss Philippsruhe und am Feldberg im Naturparkhotel Weilquelle Aus aktuellem Anlass zeige ich euch heute ein Hochzeit, die erst ein paar Wochen her ist. [...]