Hochzeit Frankfurt Römer

Hochzeit Frankfurt Römer

Hochzeitsfotograf Frankfurt Westend

Bevor ich euch als nächstes dann vermutlich mal Bilder aus diesem Jahr zeigen werde, hier noch ein klitzekleiner Ausschnitt einer Hochzeit vom letzten Jahr November, die leider bei sehr kühlem und regnerischem Wetter im Frankfurter Westend stattfand. Die Trauung wurde im Frankfurter Römer abgehalten. Und für die Bilder sind wir einfach durch die Innenstadt gewandert.

Für mich war es trotz Rotznase und Schmuddelwetter ein toller Tag, da ich auch sehr liebgewonnene alte Bekannte wieder treffen durfte, deren Hochzeit ich vor drei Jahren begleiten durfte, und dieses mal war dann die Schwester dran, die auch mich als ihren Hochzeitsfotografen auserkoren hat.

Sorry es gibt leider nur ein paar Hochzeitsportraits, da ich zur Zeit ziemlich im Stress bin, da gerade noch vier aktuelle Hochzeiten auf die Bearbeitung warten.

Hochzeitsfotograf Frankfurt RömerHochzeit Frankfurt Römerccb-4Hochzeit FrankfurtHochzeitsfotograf Frankfurtccb-7ccb-8ccb-9ccb-10ccb-11ccb-12ccb-13ccb-14ccb-15ccb-16Hochzeitsfotograf Frankfurt Römer