Hochzeit Fuchssche Mühle Weinheim

Hochzeit Fuchssche Mühle Weinheim

Hochzeitsfotograf Weinheim

Hochzeit Fuchssche Mühle Weinheim, hier heiraten Myriam und Thomas.

Dass man in der Fuchs’schen Mühle in Weinheim nicht nur lecker was essen kann, wie ich selbst schon öfters ausgetestet habe, sondern auch lecker ne Hochzeit feiern kann, durfte ich Anfang Juli miterleben.

Angefangen mit einem kleinen getting ready im Hotel, dann die Standesamtliche Trauung im schönsten Standesamt Deutschlands, wohl gemerkt der Ausspruch stammt nicht von mir sondern von den Standesbeamten in Weinheim, die ich aber auch mal lobend erwähnen muss, denn die sind alle Klasse, und verstehen es immer wieder eine Standesamtliche Trauung wunderschön emotional zu machen.

Dann ging es wieder in die Fuchssche Mühle für Feier und Party.

Kurzerhand hat man dann auch am abend die Mukke auf die Terasse verlegt, so dass man draussen bei milden Temperaturen unter Sternenhimmel tanzen konnte.

Hochzeitsreportage WeinheimHochzeit Fuchssche Mühle WeinheimHochzeitsfotos WeinheimHochzeit Fuchssche Mühle WeinheimHochzeit Fuchssche Mühle WeinheimStandesamt WeinheimHochzeit Fuchssche Mühle WeinheimHochzeitsfotograf Weinheim

 

next one
Hochzeitsfotograf Haldmühle in Bissersheim in der Pfalz
Hochzeitsfotograf Haldmühle, Hochzeitsreportage in Bissersheim Heute wird in Bissersheim geheiratet, zumindest auf meinem blog. Es geht für einen Abstecher in die wunderschöne Haldmühle. Wenn es [...]