Hochzeit Heidelberg Palais Prinz Carl

Hochzeit Heidelberg Palais Prinz Carl

Hochzeit HeidelbergHochzeitsfotograf Heidelberg

Heute habe ich wieder eine Hochzeit aus Heidelberg für euch. Fast ein wenig ungewohnt für mich, aber dieses Jahr hatte ich gegenüber den sonstigen Jahren einige Hochzeiten in Heidelberg.

Dieses mal leider auch bei etwas trübem Wetter und leichtem Regen. Das kleine getting ready fand im Hotel Vier Jahreszeiten in der Heidelberg Altstadt statt. Die anschliessende standesamtliche Trauung im wunderschönen Palais Prinz Carl. Hier finden deutlich mehr Gäste platz, als im klassischen Standesamt in Heidelberg, und damit ist das Palais Prinz Carl ein echt tolle Alternative für Brautpaare, die keine kirchliche Trauung wollen, aber dennoch im grossen Kreis ihre standesamtliche Trauung bestreiten wollen.

Eine sehr schöne Idee war auch, dass die beiden auf ein Hochzeitsauto verzichtet haben, braucht man ja in der Heidelberger Innenstadt auch nicht, aber stattdessen sich ein Hochzeits-Tandem gegönnt haben, mit dem sie zum Palais Prinz Carl vorgefahren sind.

Anschliessend wurde in Heidelberg Rohrbach im Restaurant die Linde gefeiert, wo wir auch ein grossteil der Hochzeitsportraits gemacht haben.

hmb-3hmb-4hmb-5hmb-6Hochzeit Heidelberg BrückeHochzeit Heidelberg Tandemheiraten Heidelberg Palais Prinz CarlHochzeit Heidelberg Palais Prinz Carlhmb-11hmb-12Hochzeit Heidelberg Palais Prinz Carlhmb-14hmb-15hmb-16hmb-17hmb-18hmb-19hmb-20hmb-21hmb-22Hochzeitsfotograf Heidelberg RohrbachHochzeitsfotograf Heidelberg Palais Prinz Carlhmb-25hmb-26hmb-27hmb-28hmb-29hmb-30hmb-31Heiraten Heidelberg Rohrbachhmb-33hmb-34hmb-35hmb-36Hochzeit Fotograf Heidelberg Palais Prinz Carl