Hochzeit Hemsbach und Schriesheim – Vorschau

Hochzeit Hemsbach, Kirche in Heddesheim und Feier in Schriesheim im Hotel Scheid.

Hochzeitsfotograf Hemsbach

Nadja und Daniel haben in Hemsbach geheiratet. Ja genau und da wohne ich auch. Die Woche davor hatte ich noch 4h Anfahrt für eine Hochzeit, nämlich zum Starnberger See und dieses Wochenende dann 4 Minuten Anfahrt. Ja wir Hochzeitsfotografen sind schon extreme Hunde :-).

Für mich dieses Jahr auch eine echte Prämiere, denn es ist die einzige Hochzeitsreportage, dich ich im nahen Umkreis hatte. Begonnen haben wir wie gesagt in der Weltstadt Hemsbach, wo wir nach dem getting ready dann auch die Portraits gemacht haben. Eine Freundin von Nadja, hatte witzigerweise zu den Fotos gesagt, ihr hattet aber auch echt tolle Kulissen. Da musste ich ein klein wenig lachen. Ich liebe zwar Hemsbach, aber tolle Kulissen habe ich hier noch keine gesehen.

Die Kirchliche Trauung fand in der evangelischen Kirche in Heddesheim statt und anschliessend wurde im Hotel Scheid in Schriesheim gefeiert.Das Hotel liegt wunderschön im Grünen mit einem grossen Garten umgeben von Bäumen.

Ja und getanzt haben die beiden, einen Walzer haben die hingelegt, dass ich nur so mit den Ohren geschlackert habe. WOW. Ich kann euch sagen, da hatte ich ganz schön Probleme mit der Kamera zu folgen.

Hier erstmal ein paar wenige Bilder der tollen Hochzeit.

 Hochzeitsreportage SchriesheimHochzeitsfotograf SchriesheimHochzeit HemsbachHochzeit SchriesheimHochzeit Scheid

 

 

next one
Fearless Award – Round 17
Yeah, auch in der aktuellen Runde der Fearless Awards war ein Bild von mir dabei. Es wurden mal wieder über 10.000 Bilder eingereicht, von denen [...]