Hochzeit Mittelburg Neckarsteinach

Hochzeit Mittelburg Neckarsteinach

Hochzeit Mittelburg Neckarsteinach

Manuela und Michael feiern ihre wundervolle Hochzeit auf der Mittelburg in Neckarsteinach. Die Beiden haben mich schon wahnsinnig früh für ihre Hochzeit auf der Mittelburg gebucht. Nachdem ich zwar schon einige Mal als Hochzeitsfotograf für Heidelberg in der Region war, hatte ich aber bis jetzt noch keine Hochzeit dort. So ging es dann auch mit viel Vorfreude für mich an dem Tag los.

Heiraten auf der Mittelburg

Ein wenig überrascht war ich als Manuela schon tip top fertiggestylt war, als ich ankam. Obwohl wir eigentlich ausreichend Zeit fürs getting ready eingeplant hatten. Aber es ist wie es ist, an einer Hochzeit läuft nicht immer alles nach Plan. Dennoch ergaben sich viele schöne Momente auch beim etwas reduzierten getting ready.

Danach ging es weiter mit der Trauung in der Burgkapelle. Eine sehr kleine Kapelle, aber sehr schön, mit nicht gerade einfach zu fotografierenden aber für mich als Lichtjunkie tollen Lichtverhältnissen. Anschließend fand der Sektempfang im Innenhof der Mittelburg statt. Dort hatten die Gäste genügend Zeit das schöne Ambiente der Burg zu genießen. Im Anschluss sind wir dann los in die Stadt für das Brautpaarshooting. Die Portraitfotos haben wir in den Gassen von Neckarsteinach gemacht. Und abgeschlossen haben wir das Shooting mit ein paar Hochzeitsfotos auf der Mittelburg.

Eines der Highlights am Abend war dann noch eine spektakuläre Feuershow, die mit einem in Flammen gesetzten Herz beendet wurde. Nach dem Eröffnungstanz war dann mein Auftrag erledigt und ich konnte mit einem Haufen schöner Bilder den Weg nach Hause weg antreten. Ach was war das schön und was hat das für einen Spaß gemacht. Ich danke euch Zwei, dass ich euch bei euer Hochzeit auf der Mittelburg begleiten durfte.

Hochzeitsreportage auf der Mittelburg in Neckarsteinach Hochzeitsreportage Brautstyling Mittelburg Neckarsteinach Hochzeitskleid Mittelburg Neckarsteinach Hochzeitsreportage Mittelburg Neckarsteinach Hochzeitsfoto Braut Mittelburg Neckarsteinach Hochzeitsfoto Braut Mittelburg Neckarsteinach Hochzeitsreportage Mittelburg Neckarsteinach Hochzeitsreportage auf der Mittelburg Neckarsteinach Hochzeitslocation Mittelburg Neckarsteinach Kapelle Mittelburg Neckarsteinach heiraten Mittelburg Neckarsteinach Trauung Kapelle Mittelburg Neckarsteinach heiraten Kapelle Mittelburg Neckarsteinach Hochzeit Mittelburg Neckarsteinach Schlosskapelle Trauung Kapelle Mittelburg Neckarsteinach Hochzeitsfotos Neckarsteinach Hochzeitsfotos Neckarsteinach Hochzeitsfotos Neckarsteinach Hochzeitsfotos Neckarsteinach Hochzeitsfotos Neckarsteinach Hochzeitsfotos Neckarsteinach Hochzeitsfotograf Neckarsteinach Hochzeitsfotograf Neckarsteinach Hochzeitsfotos Mittelburg Neckarsteinach Hochzeitsfoto der Braut Mittelburg Neckarsteinach Hochzeit Mittelburg Neckarsteinach Feuershow auf der Mittelburg Neckarsteinach Hochzeitsfeier auf der Mittelburg Neckarsteinach Feuershow auf der Mittelburg Neckarsteinach Hochzeitsfeier auf der Mittelburg Neckarsteinach Hochzeitsfotograf Mittelburg Neckarsteinach