Hochzeit Schloss Liebieg Kobern Gondorf

9. November 2016

Hochzeit Schloss Liebieg Kobern Gondorf

Hochzeit Schloss Liebieg Kobern Gondorf

Hochzeit Schloss Liebieg in Kobern Gondorf, eine Hochzeitsfeier an der Mosel. Zum ersten Mal war ich dieses Jahr im Schloss Liebieg in Kobern Gondorf als Hochzeitsfotograf zu Gast. Die Hochzeitslocation Schloss Liebieg liegt wunderschön an der Mosel und bietet mit seinem Spiegelsaal ein wunderschönes Ambiente für Hochzeiten. Leider hat es den ganzen Tag geregnet. Na ja nicht den ganzen, kurz vor Sonnenuntergang ist die Wolkendecke tatsächlich noch aufgebrochen. Die Zeit konnten wir noch für ein paar Sonnenuntergangsbilder nutzen und wenigstens ein bisschen die Sonne mit auf den Hochzeitsbildern zu verewigen. Mehr Infos zu Hochzeitsfotos im Regen findet ihr unter Tipps für Brautpaare.

Hochzeitsreportage Schloss Liebieg

Dennoch war der Tag geprägt von sehr vielen wunderbaren und emotionalen Momenten. Einer davon war der Einzug in die Orangerie. Geplant war zwar eine feie Trauung, die konnte aber wegen dem Wetter nicht draußen durchgeführt werden. Bereits morgens beim Brautstyling war die Stimmung bestens, aber auch durch Nervosität geprägt. Die Aufregung wurde immer größer je näher der Zeitpunkt der Trauung entgegenrückte. Und dann war es soweit. Ja leider Regen, aber dennoch großartig. Der Einzug der Braut wurde durch eine Dudelsackband begleitet. Echt klasse, so richtig mit Gänsehaut, und zwar für alle. Einschließlich meiner Wenigkeit. Auch die Trauung im Schloss Liebieg war sehr emotional. Insbesondere das wunderschöne Trauversprechen der Beiden, wo kaum ein Auge trocken blieb. Ein weiteres Highlight war ein echter Rock’n Roll Eröffnunsgtanz, einfach nur Hammer. Eigentlich ein krasser Gegensatz zum Headbangen des Bräutigams später. Eine wunderschöne Hochzeit im Schloss Liebieg die ich miterleben durfte. Es war so schön mit euch.

hochzeit-kobern-gondorf-2 hochzeit-kobern-gondorf-3 hochzeit-kobern-gondorf-4 hochzeit-kobern-gondorf-5 hochzeit-kobern-gondorf-6 Hochzeit Schloss Liebieg Kobern Gondorf Hochzeitsreportage Schloss Liebieg Kobern Gondorf hochzeit-kobern-gondorf-9 hochzeit-kobern-gondorf-10 hochzeit-kobern-gondorf-11 hochzeit-kobern-gondorf-12 hochzeit-kobern-gondorf-13 hochzeit-kobern-gondorf-14 hochzeit-kobern-gondorf-15 hochzeit-kobern-gondorf-16 hochzeit-kobern-gondorf-17 hochzeit-kobern-gondorf-18 hochzeit-kobern-gondorf-19 hochzeit-kobern-gondorf-20 hochzeit-kobern-gondorf-21 hochzeit-kobern-gondorf-22 hochzeit-kobern-gondorf-23 hochzeit-kobern-gondorf-24 hochzeit-kobern-gondorf-25 Hochzeitsfotograf Schloss Liebieg Kobern Gondorf hochzeit-kobern-gondorf-27 hochzeit-kobern-gondorf-28 hochzeit-kobern-gondorf-29 hochzeit-kobern-gondorf-30 hochzeit-kobern-gondorf-31 hochzeit-kobern-gondorf-32 Hochzeit Fotograf Schloss Liebieg Kobern Gondorf Hochzeitsfotograf Schloss Liebieg Kobern Gondorf hochzeit-kobern-gondorf-35 Hochzeit Schloss Liebieg Kobern Gondorf hochzeit-kobern-gondorf-37 hochzeit-kobern-gondorf-38 hochzeit-kobern-gondorf-39 hochzeit-kobern-gondorf-40 hochzeit-kobern-gondorf-41 hochzeit-kobern-gondorf-42 hochzeit-kobern-gondorf-43 hochzeit-kobern-gondorf-44 hochzeit-kobern-gondorf-45 hochzeit-kobern-gondorf-46 hochzeit-kobern-gondorf-47 hochzeit-kobern-gondorf-48 hochzeit-kobern-gondorf-49 Hochzeit Schloss Liebieg Kobern Gondorf