Hochzeit Villa Rothschild Königstein

Hochzeit Villa Rothschild in Königstein im Taunus.

Hochzeit Villa RothschildHochzeitsfotograf Villa RothschildHochzeit Villa Rothschild

 

Heute erwarten auch von Bilder von einer Hochzeit in der Villa Rothschild in Königstein im Taunus.

Als Hochzeitsfotograf durfte ich in der Villa Rothschild eine kleine Hochzeit begleiten. Für mich war es der erste Besuch in der Villa Rothschild, die von Kempinski betrieben wird. Eine wirklich sehr schöne Location die in Königstein im Taunus liegt. Besonders möchte ich hier auch das überaus nette Personal gerne hervorheben.

Aber nun ein wenig zu den dort entstandenen Hochzeitsbildern. Es war eine kleine Hochzeit, aber eine sehr schöne, die im wundervollen Ambiente des Hotels gefeiert wurde. Was bei mir sehr selten vorkommt, dass ich hierfür auch recht kurzfristig gebucht wurde. Die Vorbereitungen fanden in Frankfurt statt, von dort aus ging es dann nach Königstein. Die Standesamtliche Trauung fand in einem der historischen Säle der Villa Rothschild statt, wo die Hochzeit dann nach einem ausgiebigen Sektempfang ausklang. An dem Hochzeitstag im Mai war tolles Wetter denn die Sonne schien recht ausgiebig an dem Tag.

Hier mal ein Ausschnitt von Bildern der Hochzeit Villa Rotschild aus dem schönen Königstein im Taunus.

Die Hochzeitsbilder sind überwiegend im Hotel sowie in den Grünanlangen des Hotels entstanden, die sehr üppig zur Verfügung stehen.

ogb-4ogb-5ogb-6ogb-7ogb-8ogb-9ogb-10ogb-11ogb-12ogb-13ogb-14ogb-15ogb-16ogb-17Villa RothschildHochzeitsfotograf KönigsteinHochzeitsfotograf Villa Rothschildogb-21ogb-22ogb-23ogb-24ogb-25ogb-26ogb-27ogb-28ogb-29ogb-30ogb-31ogb-32ogb-33ogb-34Hochzeitsfotograf KempinskiHochzeitsfotograf Königsteinogb-37ogb-38Hochzeitsreportage Villa RothschildHochzeit KönigsteinHochzeit Villa Rothschildogb-43ogb-44ogb-45Hochzeitsfotograf KönigsteinHochzeitfotograf Villa Rothschild