Hochzeit Villa Rothschild Königstein

Hochzeit in der Villa Rothschild in Königstein im Taunus

Heute erwarten euch Bilder einer Hochzeit in der Villa Rothschild in Königstein im Taunus.

Hochzeit Villa Rothschild in Königstein Hochzeit Villa Rothschild in Königstein

Als Hochzeitsfotograf durfte ich in der Villa Rothschild eine kleine Hochzeit begleiten. Für mich war es der erste Besuch in der Hochzeitslocation Villa Rothschild, die von Kempinski betrieben wird. Eine wirklich sehr schöne und äußerst exklusive Location die in Königstein im Taunus liegt. Besonders möchte ich hier das überaus nette Personal hervorheben, die sich sehr zuvorkommen um alle Gäste und auch mich gekümmert haben. Sowas mag ich.

Die Villa Rothschild gehört zu den besten Adressen in Königstein. Sie liegt grandios eingebettet in einer wunderschönen Parkanlage. Von dort bietet sich den Gästen eine spektakuläre Aussicht auf die Frankfurter Skyline. Das Gebäude selbst steht unter Denkmalschutz. Und alles daran ist edel und stilvoll dekoriert.  Trauungen können sowohl innen, z.b. in der Bibliothek als auch draussen in der Parkanlage oder auf der Terrasse realisiert werden.

Hochzeitsfeier Villa Rothschild

Aber nun ein wenig zu der Hochzeitsreportage in der Villa Rothschild. Es war eine kleine Hochzeit, aber eine sehr schöne, die im wundervollen Ambiente des Hotels gefeiert wurde. Was bei mir sehr selten vorkommt, ich wurde für diese Hochzeit in der Villa Rothschild sehr kurzfristig gebucht.

Die Vorbereitungen und das Brautstyling fand in Frankfurt in der Wohnung der Zwei statt. Eine sehr schöne und helle Wohnung im Herzen von Frankfurt. Dort durfte ich auch die ersten Bilder der hübschen Braut machen. Von dort ging es dann direkt nach Königstein in die Villa Rothschild. Nach einer kurzen Begrüßung der Gäste fand die standesamtliche Trauung statt. Sie wurde in einem der historischen Säle der Villa Rothschild gefeiert. Mit einem ausgiebigen Sektempfang  klang die Hochzeit so langsam aus. An dem Hochzeitstag im Mai war tolles Wetter, die Sonne schien recht ausgiebig und war uns sehr zugetan.

Hier mal eine kleine Auswahl an Bildern, die bei der Hochzeit Villa Rotschild entstanden sind.

Die Hochzeitsfotos des Brautpaares sind überwiegend im Hotel sowie in den Grünanlagen des Hotels entstanden.

Brautstyling in Königstein Brautstyling Villa Rothschild in Königstein Braut Villa Rothschild in Königstein Hochzeitsfoto Braut Villa Rothschild in Königstein Hochzeitsfoto Braut Villa Rothschild in Königstein Hochzeitsreportage Villa Rothschild in Königstein Hochzeitsreportage Villa Rothschild in Königstein Hochzeitsreportage Villa Rothschild in Königstein Hochzeitslocation Villa Rothschild in Königstein Hochzeit Villa Rothschild in Königstein Hochzeitsfotos Villa Rothschild in Königstein Hochzeitsfotos Villa Rothschild in Königstein Brautpaarshooting Villa Rothschild in Königstein Hochzeitsreportage in der Villa Rothschild in Königstein Trauung in der Villa Rothschild in Königstein Trauung in der Bibliothek Villa Rothschild in Königstein Luftballon steigen lasssen in der Villa Rothschild in Königstein Hochzeitsfotos Villa Rothschild in Königstein Hochzeitsbilder Villa Rothschild in Königstein Hochzeitsfotos Villa Rothschild in Königstein Hochzeit Villa Rothschild in Königstein Braut in der Villa Rothschild in Königstein Brautfoto in der Villa Rothschild in Königstein Hochzeitsfotos Villa Rothschild in Königstein Hochzeitsfotograf Villa Rothschild in Königstein