Hochzeit Wasserschloss Bad Rappenau und Möckmühl

Hochzeit Wasserschloss Bad Rappenau und Möckmühl

 

Um es gleich mal vorneweg zu sagen. Dies war eine meiner emotionalsten Hochzeiten, die ich bis jetzt begleitet habe. Hier haben sich zwei Familien getroffen, die Emotionen lieben und leben. Und das Brautpaar blieb davon natürlich nicht verschont. Aber es war wunderschön. Ein wahnsinnig heisser und schwüler Tag, der in Bad Rappenau bei den beiden zu Hause begann. Hier ging am frühen Morgen mal kurz die Welt unter. Was ein Gewitter. Danach die standesamtliche Trauung im Wasserschloss in Bad Rappenau und am Nachmittag die freie Trauung und Feier in Möckmühl im Schloss Assumstadt.

Aber jetzt erstmal der Reihe nach.

getting ready

Die Brautvorbereitungen fanden im Elternhaus in Bad Rappenau statt. Der Tag begann schon sehr früh morgens für mich. Und wenn ihr den Eindruck habt, dass die Bilder beim getting ready etwas dunkler wie ansonsten wirken, dann lag es daran, dass es einfach sehr dunkel war. Denn an dem Morgen musste erstmal noch eine heftige Gewitterfront durch Bad Rappenau ziehen. So war denn auch nichts mit natürlichem Licht, und ich habe überwiegend meinen Blitz gezückt.

Standesamtliche Trauung

Ja an dem Tag wurde gleich zweimal geheiratet. Am Morgen standesamtlich im Wasserschloss in Bad Rappenau. Und hier war die Trauung schon sehr emotional. Beide haben einfach diese Hochzeit mit allen Sinnen gelebt. Wow, was für ein tolles Erlebnis. Zu dem Zeitpunkt war schon klar, dass Familie einen grossen Stellenwert bei den Beiden besitzt.

Freie Trauung

Nach einem kleinen Sektempfang im Wasserschloss, ging es für das Brautpaar und mich erstmal nach Möckmühl ins Schloss Assumstadt, wo auch später die Feier stattfand. Dort hatten wir aber erstmal Zeit für ein Portraitshooting. Nicht unbedingt die beste Zeit und auch nicht das beste Licht dafür, da extrem hartes Licht und schweisstreibende Temperaturen vorhanden waren. Aber wir haben das Beste draus gemacht. Im Anschluss ging es aber auch schon wieder weiter mit der freien Trauung. Wenn ihr auf den Bildern das Brautpaar unter einem Schirm entdeckt, dann lag das an den heissen Temperaturen bei der Trauung. Viele Beiträge bei der freien Trauung machten auch diese sehr emotional und für alle zu einem unvergesslichen Erlebnis. Danach dann noch der Sektempfang im wunderschönen Garten des Schlosses.

Feier und Party

Ja und wer so viel Emotionen tagsüber rauslässt, der geht natürlich abends in die vollen. Der Abend war geprägt durch viele Reden und auch viele Tränen, die auch mich zunehmend gerührt haben. So dass ich dann irgendwann schon fast froh war, dass jetzt endlich gefeiert wurde. Und natürlich war dann auch die Party grandios.

Eine wahnsinnig tolle Hochzeit, die ich in Bad Rappenau und in Möckmühl begleiten durfte. Es war ein wahnsinnig schönes Fest und ich bin euch dankbar, dass ich als euer Fotograf dabei sein durfte.

 

Hochzeit Wasserschloss Bad Rappenau Hochzeitsreportage Bad Rappenau Hochzeit Wasserschloss Bad Rappenau Hochzeit Wasserschloss Bad Rappenau Hochzeit Möckmühl Hochzeit Möckmühl Hochzeit Möckmühl Hochzeitsfotograf Möckmühl Hochzeitsfotograf Schloss Assumstadt Möckmühl Hochzeitsfotograf Schloss Assumstadt Möckmühl Hochzeit Schloss Assumstadt Möckmühl Hochzeit Schloss Assumstadt Möckmühl Hochzeit Schloss Assumstadt Möckmühl Hochzeit Schloss Assumstadt Möckmühl freie Trauung Schloss Assumstadt freie Trauung Schloss Assumstadt Hochzeitsreportage Schloss Assumstadt Hochzeitsreportage Schloss Assumstadt Hochzeitsreportage Schloss Assumstadt Hochzeitsreportage Schloss Assumstadt Hochzeitsreportage Schloss Assumstadt HochzeitsreportageMöckmühl HochzeitsreportageMöckmühl HochzeitsreportageMöckmühl