Hochzeitsfotograf Bodensee

Hochzeitsfotograf BodenseeHochzeitsfotograf Bodensee

Ihr habt im Internet nach dem Stichwort Hochzeitsfotograf Bodensee gesucht? Deswegen seid ihr nun hier gelandet. Schaut euch doch ein wenig auf meiner Homepage um. Es gibt viele Hochzeitsreportagen zu entdecken, und nicht nur die, die ich als Hochzeitsfotograf Bodensee fotografiert habe. Denn ich liebe es Hochzeiten zu fotografieren. Besonders in Form einer Hochzeitsreportage.

Die Gegend um den Bodensee ist eine Region, die ich in den letzten Jahren entdeckt habe. Obgleich ich viel besser sagen müsste, die Region Bodensee hat mich entdeckt. Ich hoffe euch gefallen meine Hochzeitsreportagen, die ich dort fotografiert habe.

Mein Studio befindet sich in Hemsbach, das in der Nähe von Heidelberg liegt. Ich arbeite seid 2008 als Hochzeitsfotograf. Seitdem fotografiere ich Hochzeiten in ganz Deutschland, und im benachbarten Ausland. Mein Motto lautet: “Creating Art & Capture Emotions”. Denn das ist es was ich richtig gut kann. Ich kann Emotionen einfangen, und ich kann euch verdammt gut in meinen Hochzeitsportraits aussehen lassen. Dabei werde ich ein Teil eurer Hochzeit. Denn nur so kann man die vielen kleinen und grossen Momente kunstvoll einfangen. Auch für euch komme ich gerne als Hochzeitsfotograf an den Bodensee. Auch in diesem Jahr bin ich bereist wieder für Hochzeiten am Bodensee gebucht.

Im folgenden Kapitel möchte ich euch ein paar Hochzeitslocations vorstellen, die ich als Hochzeitsfotograf Bodensee bereits besucht habe.

Locations am Bodensee

Zwei wundervolle Hochzeiten habe ich im letzten Jahr am Bodensee fotografiert und ich freue mich sehr auch in diesem Jahr für zwei weitere Hochzeiten an den Bodensee zurückzukehren. Gerade auch die Nähe zur Schweizer Grenze bietet für unsere Schweizer Freunde interessante Möglichkeiten zu heiraten.

Hochzeitsfotograf BodenseeMeine erste Hochzeit als Hochzeitsfotograf Bodensee führte mich nach Überlingen, ein beliebtes Urlaubsziel in der Region. Dort durfte ich eine Hochzeit begleiten, die in der Ferienwohnung des Brautpaares begann und später im Hof Neuhaus gefeiert wurde. Eine wunderschöne ländliche Location. Hier wurde bei hochsommerlichen Temperaturen bis spät in die Nacht draussen gefeiert. Die standesamtliche Trauung wurde im städtischen Museum in Überlingen gefeiert. Ein besonders beleibtes Standesamt. Der Saal ist wunderschön. Selbst grössere Gesellschaften finden hier Platz.

Besonders die Region mit den Städten Überlingen und Meersburg ist wunderschön am Bodensee gelegen. Viele Locations bieten einen wunderbaren Blick auf den See. Beispielsweise die Basilika Birnau, eine tolle Kirche direkt am See, mit einem phantastischen Blick.

Hochzeitsfotograf Überlingen Bodensee Details Hochzeitskleid

Eine weitere Hochzeit führte mich in das Tagungshotel Schloss Marbach ich Öhningen. Das Schloss Marbach wird überwiegend als Seminar und Tagungshotel genutzt, eignet sich aber hervorragend für Hochzeiten. Gerade der sehr schöne Saal und die Möglichkeit freie Trauungen direkt am See durchzuführen sind phantastisch. Noch dazu ist das Schloss Marbach in unmittelbarer Nähe zur Schweizer Grenze.

Ganz besonders freue ich mich auf das Neue Schloss Meersburg, das ich dieses Jahr noch für eine Hochzeit am Bodensee besuchen kann. Das Neue Schloss Meersburg liegt in der Innenstadt von Meersburg. Dort können sogar standesamtliche Trauungen durchgeführt werden. Sogar der grosse Spiegelsaal steht dafür zur Verfügung.

Hochzeit im Neuen Schloss Meersburg

Kontakt Hochzeitsfotograf Bodensee

Wenn ihr Kontakt mit mir aufnehmen wollt, dann am besten über mein Kontaktformular. Falls ihr noch mehr von meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf sehen wollt, dann schaut auf mein Portfolio oder betrachtet meine unterschiedlichen Hochzeitsreportagen.

Ausserdem würde ich mich sehr freuen, euch kennenlernen zu dürfen, euer Hochzeitsfotograf Bodensee.

Hochzeitsfotograf Überlingen Bodensee

Hochzeit Fotograf am Bodensee Hochzeitsfotograf am Bodensee Schloss Marbach

Andere Städte und Regionen findet hier: