Hochzeitsfotograf Deidesheim – Ketschauer Hof – Marion & Stefan

Marion und Stefan heiraten im Ketschauer Hof in Deidesheim, eine Hochzeitsreportage aus der Pfalz.

Hochzeitsfotograf Deidesheim

So endlich war mal Schluss mit dem schlechten Wetter,und endlich hat mal die Sonne geschienen Ende Mai, und dazu musste ich in die Pfalz fahren nach Deidesheim mit Ziel Ketschauer Hof. Dort war ich ja jetzt schon ein paar mal, und ich muss echt sagen es ist immer wieder schön, und ich zeige echt immer wieder gerne Bilder von da. So ganz unter uns, da wird man sogar als Fotograf gut behandelt. Denn so trinken und essen vergesse ich ja immer mal wieder. Aber man hat sich fürsorglich um mich gekümmert.

So jetzt aber zurück zur Hochzeit von Marion und Stefan. Mann, hatte ich ein Glück die beiden kennenzulernen. So was von herzensguten Menschen. Letztes Jahr im Dezember habe ich die beiden bereits bei Ihrem Ja-Wort im Frankfurter Römer begleitet. Hier mal einige der tollen Bilder, die wir da gemacht haben.

Dieses mal haben die beiden sich kirchlich das Ja-Wort in Deidesheim gegeben, in der Pfarrkirche St. Ulbrich, nicht weit entfernt vom Ketschauer Hof, wenn man joggt ist man in 10 sekunden da, im Brautkleid braucht man doch etwas länger, aber wir waren pünktlich da.

Die Portraitfotos haben wir direkt in und um den Ketschauer Hof rum gemacht.

Abends gab es dann noch eine Zaubershow, die nicht nur die Kleinen Gäste begeistert hat.

Hochzeitsfotograf Ketschauer HofHochzeitsreportage DeidesheimHochzeit Marion und StefanHochzeitsreportage Ketschauer HofHochzeitsfotograf PfalzHochzeitsfotograf DeidesheimHochzeitsfotograf Ketschauer HofHochzeitsfotograf Deidesheim