Hochzeitsfotograf Gründau und Gelnhausen

Hochzeitsfotograf Gründau im Heckers und Gelnhausen in der Marienkirche

Im Juni war ich als Hochzeitsfotograf zu Gast bei einer wunderbaren Hochzeit in Gründau und in Gelnhausen. Die Hochzeitsfeier wurde im Heckers Restaurant im Golfclub gefeiert. Doch zuvor begann der Tag in Gelnhausen. Denn die Trauung fand in der wunderschönen Marienkirche in Gelnhausen statt. In beiden Orten war ich das erste mal als Hochzeitsfotograf tätig. Ein wunderbares Pärchen bei bestem sonnigem Wetter erwarten mich an diesem grandiosen Hochzeitstag.

getting ready

Die Bräutigam und Brautvorbereitungen fanden an verschiedenen Orten in Gelnhausen statt. Zuerst hat es mich zum Bräutigam gezogen. Dieser war bei seinem Trauzeugen untergebracht. Danach ging es weiter zur Braut, die sich in der Wohnung der Beiden zurecht gemacht hat. Für das Styling der Braut war Kris Bruno zuständig. Anschliessend haben sich die beiden in den Feldern in Gelnhausen zum ersten mal gesehen. Wo wir im Anschluss mit den Brautpaarportraits begonnen haben. Nachdem wir genügend Bildmaterial von Feldern und Wiesen hatten sind wir in die Stadt von Gelnhausen gefahren, um noch einige Hochzeitsbilder in der Altstadt und in der Kirche zu machen.

Trauung

Die Trauung fand in der sehr schönen Marienkirche in Gelnhausen statt. Eine sehr dunkle Kirche aber mit viel flair. Vor Emotionen überwältigt musste die Braut beim Einzug ihren Brautsrauss vors Gesicht halten. Ein witzige Idee. Man lernt auch nach so vielen Jahren als Hochzeitsfotograf nicht aus. Zum Glück durfte ich die Trauung überhaupt fotografieren. Denn zuerst wollte der Pfarrer dies noch verbieten. Aber das beherzte Eingreifen des Bräutigams hat das verhindert. Schliesslich war es anders mit dem Pfarrer abgesprochen. Dennoch eine tolle Trauung. Anschliessend fand der Sektempfang mit allen Gratulationen vor der Kirche statt.

Feier

Danach ging es für alle nach Gründau ins Heckers. Bei sonnigem Wetter konnten die Gäste draussen das Wetter geniessen, bevor abends das äusserst leckere Grillbuffet eröffnet wurde. Reden und diverse Vorträge der Freunde und der Familie bildeten das bunte und abwechslungsreiche Rahmenprogramm für den Abend. Bevor das Brautpaar mit einem Hammermässigen Tanz die Party eröffnet.

Eine grandiose Hochzeits, die ich als Hochzeitsfotograf in Gründau begleiten durfte. Deswegen will ich euch die Hochzeitsbilder auch nicht vorenthalten.

Hochzeitsfotograf Gelnhausen Hochzeitsfotograf Gelnhausen Hochzeit Fotograf Gelnhausen Hochzeit Gelnhausen Brautpaarportraits Hochzeitsfotograf Gelnhausen Brautpaarportraits Hochzeit Gelnhausen Hochzeit Gelnhausen Obermarkt Hochzeitsfotograf Gelnhausen Hochzeit Marienkirche Gelnhausen Hochzeitsfotograf Marienkirche Gelnhausen Hochzeit Marienkirche Gelnhausen Trauung Marienkirche Gelnhausen Trauung Marienkirche Gelnhausen Sängerin Marienkirche Gelnhausen Hochzeit Marienkirche Gelnhausen Hochzeit Marienkirche Gelnhausen Hochzeitsfotograf Marienkirche Gelnhausen Heckers Restaurant Gründau Hochzeitsfeier Heckers Restaurant Gründau Hochzeitsfeier Heckers Restaurant Gründau Hochzeitsfotograf Heckers Restaurant Gründau Hochzeit Heckers Restaurant Gründau Hochzeitsfeier Gründau Golfclub Hochzeitsfotograf Gründau Hochzeitsfeier Heckers Restaurant Gründau Hochzeit Heckers Restaurant Gründau Hochzeit Gründau Hochzeit Gründau Hochzeitsfotograf Heckers Gründau Hochzeitsfotograf Gründau Hochzeitsfotograf Gründau

 

next one
Hochzeit Palais Schloss Wachenheim
Hochzeit Palais Schloss Wachenheim in der Pfalz Was war das für eine tolle Hochzeit Palais Schloss Wachenheim Anfang Juni, die ich als Hochzeitsfotograf begleiten durfte. [...]