pre wedding shoot Füssen

20. Juni 2016

Hochzeitsfotos Füssen Allgäu

pre wedding shoot Füssen Hochzeitsbilder Füssen Hochzeit Füssen

Wunderschöne und traumhafte Hochzeitsfotos in Füssen im Allgäu. Jetzt drehen wir nochmal ein wenig die Zeit zurück. Heute zeige ich euch Bilder von einem wunderbaren After Wedding Shooting mit einem Asiatischen Pärchen als es noch deutlich kälter war. Wir haben zusammen einen tollen Tag für Hochzeitsfotos in Füssen und Umgebung verbracht. Die beiden sind extra aus China angereist für ein Pre-Wedding-Shooting in Bayern. Trotz kalter Temperaturen hatten wir viel Glück mit dem Wetter und dem zwar teilweise extrem harten Sonnenlicht. Aber auch einem weicheren Licht kurz vor Sonnenuntergang. Wir hatten also über den Tag verteilt ganz unterschiedliche Lichtbedingungen. Dadurch dass im Februar die Tage noch kürzer sind, hatten wir sogar das Glück Sonnenuntergangsbilder zu machen. Als auch noch Bilder im dunkeln. Was für großartige Hochzeitsfotos in Füssen wir doch dabei machen konnten. Auch ein kleiner Ausflug zu Neuschwanstein durfte natürlich nicht fehlen. Gestartet haben wir den Tag am Hopfensee und sind dann einfach durch die Gegend gefahren. Dabei haben wir immer irgendwo angehalten und haben Bilder gemacht, wo es uns gefallen hat. Da wir den halben Tag Zeit hatten, mussten wir uns somit auch nicht stressen, und konnten dabei ausgiebig die Gegend erkunden.

Hier seht ihr mal einen Ausschnitt aus den zahlreichen Hochzeitsfotos aus Füssen.

Hochzeitsfotos Füssen Hochzeitsfotograf Füssen Wedding-Füssen-6 Wedding-Füssen-7 Wedding-Füssen-8 Wedding-Füssen-9 Wedding-Füssen-10 Hochzeit Füssen Hochzeitsfotograf Allgäu Wedding-Füssen-13 Hochzeitsfotograf Allgäu Füssen Hochzeit Fotograf Allgäu Füssen Wedding-Füssen-16 Wedding-Füssen-17 Wedding-Füssen-18 Wedding-Füssen-19 Wedding-Füssen-20 Wedding-Füssen-21 Wedding-Füssen-22 Wedding-Füssen-23 Hochzeitsfotograf Allgäu Füssen Wedding-Füssen-25 Wedding-Füssen-26 Hochzeitsfotograf Allgäu Füssen Hochzeitsfotograf Allgäu Neuschwanstein Hochzeit Fotograf Neuschwanstein pre wedding neuschwanstein Hochzeitsfotograf Allgäu Neuschwanstein Hochzeitsfotos Allgäu Neuschwanstein Hochzeitsbilder Allgäu Neuschwanstein Wedding-Füssen-34 Hochzeit Fotograf Allgäu Hochzeit Fotograf Allgäu Hochzeitsfotograf Allgäu Hochzeitsfotograf Bayern Wedding-Füssen-39 Hochzeit Fotograf Bayern Hochzeitsfotograf Bayern Wedding-Füssen-42 Wedding-Füssen-43 per wedding Füssen