Verlobungsshooting Schwetzingen Schlossgarten

Engagementshooting im Schlossgarten in Schwetzingen

Um ein wenig die Zeit zu verkürzen bis ich meine nächste Hochzeit bloggen werde, zeige ich euch heute einfach mal ein paar Bilder von einem Vorabshooting, oder auch Engagement-Shooting oder Verlobungsshoting genannt. Die Hochzeit der beiden findet im Spätherbst in München statt. Das Paarshooting haben wir aber bei mir in der Nähe in Schwetzingen im Schlosspark gemacht. Bei sehr sommerlichen Temperaturen sind wir durch den Park gezogen und haben ein paar schöne Bilder gemacht. Das Shooting hat enorm Spas gemacht und ich freue mich schon sehr auf die Hochzeit in München.

next one
Hochzeit Falkenstein Grand Kempinski Königstein
Hochzeit Falkenstein Grand Kempinski in Königstein im Taunus Heute zeige ich euch eine Hochzeitsreportage von einer wunderschönen Hochzeit, die ich in Königstein im Hotel Falkenstein [...]