Hochzeitsfotograf Schloss Assumstadt

Hochzeitsfotograf Schloss Assumstadt

Hochzeitsfotograf Schloss Assumstadt

Hochzeit Schloss Assumstadt, traumhaft feiern in Möckmühl. Heute berichte ich euch über eine Hochzeit im Kloster Schöntal mit einer anschliessenden Hochzeitsfeier im Schloss Assumstadt bei Möckmühl. Ein weiteres meiner persönlichen Highlights aus diesem Jahr. Eine wunderschöne Hochzeit im Schloss Assumstadt mit einem wahnsinnig netten Hochzeitspaar. Mit fast schon epischen Bildern in Feld und Wiese und in der Klosterkirche vom Kloster Schöntal. Eine Hochzeit, die ich mit Leib und Seele selbst genossen habe. So viele wunderbare Momente über den ganzen Tag bei wunderschönem Wetter in einer tollen Location. So macht Hochzeitsfotografie einfach nur Spass.

Zweimal zuvor war ich als Hochzeitsfotograf Gast im Schloss Assumstadt. Jedes mal fand die Feier in einem anderen Saal statt. Diesmal in der wunderschönen und eleganten Festscheune. Diese bietet ausreichend Platz für eine grosse Hochzeitsgesellschaft für bis zu 200 Gästen.

Die Hochzeitslocation Schloss Assumstadt ist ein wunderschönes Rokoko Schloss im Familienbesitz. Es bietet mehrere Räume für eine Hochzeit an. Den Rokoko Saal im Schloss, oder aber auch die Festscheune. Trauungen können auf der Wiese im Schlosspark durchgeführt werden.

Hochzeit im Kloster Schöntal

Begonnen hat der Tag in Kloster Schöntal, ja so heisst wirklich der Ort. Also nicht Schöntal, sondern Kloster Schöntal. Habe da auch ein wenig gebraucht, um das zu kapieren. Ist hilfreich fürs Navi. Das getting ready fand in einem kleinen Cafe in der Nähe der Klosterkirche statt. Danach haben wir im Kloster Schöntal und um das Kloster herum die Zeit für Hochzeitsportraits genutzt. Im Anschluss fand die Trauung in der sehr schönen Klosterkirche stattfand. Eine wunderschöne und vor allem sehr persönliche Trauung. Das Kloster ist ja wirklich riesig. Dennoch wird die Trauung in einem kleinen Bereich der Klosterkirche gemacht, so dass man nicht das Gefühl haben muss, dass man zu wenig Gäste hat. Und einem der Raum zu leer vorkommt. Nach der Trauung fand noch der Sektempfang mit den Gratulationen in Kloster Schöntal statt. Bevor es im Anschluss zur Hochzeitsfeier ins Schloss Assumstadt ging.

Hochzeit Schloss Assumstadt

Die Hochzeit im Schloss Assumstadt wurde in der wunderschönen Festscheune gefeiert. Nach den Begrüssungen und der emotionalen Rede des Brautvaters wurde der Kuchen und die Hochzeitstorte angeschnitten. Danach haben wir noch etwas die Zeit für ein paar Portraitfotos genutzt. Direkt neben der Scheune lag ein Weizenfeld, was wir mehrmals am Tag für die Hochzeitsbilder genutzt haben. Denn das Licht war an dem Tag großartig und von Tageszeit zu Tageszeit unterschiedlich. Was mich als Hochzeitsfotograf enorm gefreut hat. Da konnte ich mich lichttechnisch so richtig austoben.

Weitere Highlights der Hochzeitsfeier im Schloss Assumstadt waren noch eine kleine Feuershow, beleuchtete Ballons, ein Fussballballet und einfach viel Spass bei der Party. So eine Hochzeit wünscht man sich als Hochzeitsfotograf eigentlich täglich.

Hier mal eine kleine Auswahl, und das ist wirklich nur eine kleine Auswahl von dem Tag. Viel Vergnügen mit der Hochzeit im Schloss Assumstadt und den Hochzeitsbildern vom Kloster Schöntal.

Brautvorbereitungen Hochzeit Schloss Assumstadt Brautvorbereitungen für Hochzeit im Schloss Assumstadt Brautvorbereitungen für Hochzeit im Schloss Assumstadt Brautvorbereitungen für Hochzeit im Schloss Assumstadt Brautvorbereitungen für Hochzeit im Schloss Assumstadt Brautvorbereitungen für Hochzeit im Schloss Assumstadt Hochzeitsfotos Kloster Schöntal Hochzeit Kloster Schöntal Hochzeitsbilder im Kloster Schöntal Hochzeit Kloster Schöntal Hochzeit Kloster Schöntal und Schloss Assumstadt Hochzeit Kloster Schöntal und Schloss Assumstadt Hochzeit Kloster Schöntal und Schloss Assumstadt Hochzeit Kloster Schöntal und Schloss Assumstadt Hochzeit Kloster Schöntal und Schloss Assumstadt Hochzeitsbilder im Kloster Schöntal heiraten im Kloster Schöntal heiraten im Kloster Schöntal Trauung im Kloster Schöntal heiraten im Kloster Schöntal Hochzeitsreportage Kloster Schöntal und Schloss Assumstadt Hochzeitsreportage Kloster Schöntal und Schloss Assumstadt Hochzeitsreportage im Schloss Assumstadt Hochzeitsreportage Schloss Assumstadt Hochzeitsreportage Schloss Assumstadt Hochzeitsfotograf Schloss Assumstadt Hochzeit Schloss Assumstadt Hochzeitsfotos Schloss Assumstadt Hochzeit Schloss Assumstadt Hochzeitsreportage Schloss Assumstadt Brautportrait im Schloss Assumstadt Hochzeitsfotografie im Schloss Assumstadt Hochzeitsfotografie im Schloss Assumstadt Hochzeit im Schloss Assumstadt Hochzeitsfotograf Schloss Assumstadt Hochzeit im Schloss Assumstadt Hochzeitsfotografie Schloss Assumstadt bei Nacht Hochzeit Schloss Assumstadt Hochzeitsbilder im Schloss Assumstadt Hochzeitsfeier im Schloss Assumstadt Hochzeitsfeier im Schloss Assumstadt Hochzeitsfeier im Schloss Assumstadt Hochzeitsfeier im Schloss Assumstadt Hochzeitsfeier im Schloss Assumstadt