Hochzeit Biebricher Schloss Wiesbaden

Hochzeit Biebricher Schloss Wiesbaden

Heute erzähle ich euch von einer Hochzeit im Biebricher Schloss in Wiesbaden. Im Biebricher Schloss fand die Trauung statt. Für die Feier abends ging es dann noch nach Darmstadt in der Weststadtbar. Das Biebricher Schloss liegt in der nähe des Rheinufers im Wiesbadener Stadtteils Biebrich. Es ist ein wunderschönes Barock-Schloss mit einem angrenzenden Park.

Trauung im Biebricher Schloss

Standesamtliche Trauungen können im Biebricher Schloss durchgeführt werden. Dafür steht die Rotunde zur Verfügung. Sie bietet Sietzplätze für ca 50 Personen. Darüberhinaus sind aber genügend Stehplätze zur Verfügung. Anschließend kann man im Park den Sektempfang machen oder auch gleich ein paar Hochzeitsfotos. Der Tag begann für mich als Hochzeitsfotograf für Wiesbaden mit der Trauung der beiden im Schloss. Der Bräutigam wartete bereits auf die Ankunft der Braut. Die dann auch sehr emotional für die Beiden verlief. Die Trauung im Biebricher Schloss war sehr schön, und die Braut musste sichtlich mit ein paar Tränen kämpfen.

Im Anschluss fand der Sektempfang statt. Und wir haben dort ein paar Hochzeitsbilder gemacht. Trotz des anfänglichen schönen Wetters, hat es unerwartet begonnen zu regnen, so dass wir eine kleine Verschnaufpause einlegen mussten. Aber danach ging es sofort weiter.

Abschließend fuhren wir nach Darmstadt in die Weststadtbar. Dort habe ich die Beiden noch kurz fotografisch begleitet. Denn die Braut hat hier für ihren liebsten ein Lied vorgetragen. Was für Beide ein sehr emotionaler Moment war. Danach durfte ich mich von diesem tollen Brautpaar verabschieden.

Nun zeige ich euch ein paar der Bilder von der Hochzeit im Biebricher Schloss.

Trauung Biebricher Schloss Wiesbaden Trauung Biebricher Schloss Wiesbaden Trauung Biebricher Schloss Wiesbaden Trauung im Biebricher Schloss Wiesbaden Hochzeit im Biebricher Schloss Wiesbaden Hochzeit Biebricher Schloss Wiesbaden Hochzeit Biebricher Schloss Wiesbaden Hochzeitsfotos Biebricher Schloss Wiesbaden Hochzeitsfotos Biebricher Schloss Wiesbaden Hochzeitsbilder im Biebricher Schloss Wiesbaden Hochzeit im Biebricher Schloss Wiesbaden Hochzeitsfotos Biebricher Schloss Wiesbaden Weststadtbar Darmstadt Hochzeit Weststadtbar Darmstadt Hochzeit Weststadtbar Darmstadt Hochzeit Weststadtbar Darmstadt