MENU

Coachings für Hochzeitsfotografen

Ich biete drei verschiedene Coachings an, die sich im wesentlichem in Inhalt und Dauer unterscheiden. Zusätzlich biete ich ein Online Coaching an, dass ihr bequem von zu Hause aus machen könnt. Schaut sie euch in Ruhe an. Wenn ihr Fragen dazu haben solltet, dann meldet euch bitte bei mir. Gerne gebe ich meine Erfahrung aus mehr als zehn Jahren Hochzeitsfotografie an euch weiter. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch in eurer Laufbahn als Hochzeitsfotograf unterstützen kann.

Anmeldung Coaching für Hochzeitsfotografen

Wenn ihr innerhalb von 24h keine Nachricht von mir bekommen habt, dann ist irgendwas schief gegangen. Sendet mir dann bitte eine mail an info{at}portraitreportage.de

Was Coaching Teilnehmer sagen

Christina

Der Einzelworkshop bei Andreas war die beste Investition, die ich in meiner Karriere als Hochzeitsfotografin machen konnte. Viele wertvolle Informationen, super Tipps und Tricks, abwechslungsreich, spannend, witzig, lehrreich! Andreas hat sich intensiv mit meinem Stand und meiner Arbeit vor dem Workshop beschäftigt und mich an den richtigen Stellen korrigiert und auf Fehler aufmerksam gemacht. Durch seine jahrelange Erfahrung ging mir während dem Kurs ein Licht nach dem anderen auf und ich war und bin überwältigt und begeistert.

Johanna

Einen ganz herzlichen Dank an dich für den absolut tollen Workshop.
Mit den Themen hast Du bei mir genau ins "Schwarze" getroffen und meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt.
Obwohl unser Tag sehr lang war, gab es keinen einzigen Moment der Langeweile.
Besonders hat mich deine pragmatische Vorgehensweise ("Rezepte"), deine konkreten Tipps und die praktischen Beispiele beeindruckt.
Nun liegt es an mir, deine wertvollen Ideen und Empfehlungen zu üben und in der Praxis umzusetzen

Nicole

WOW, ich bin immer noch gar nicht ganz klar im Kopf :-P. Der Tag war so beeindruckend, weil du deine in meinen Augen unglaublichen Werke doch so "einfach" realisierst und uns da echt mitgenommen hast... Ich weiß noch gar nicht wohin mit dem ganzen Input des Tages, ich will mich heute gleich dransetzten und mir selbst nochmal den Tag zusammenfassen.
Danke, dass du den Tag bis in die Nacht mit uns verbracht hast und ein fettes Danke für dein Feedback zu meinen Bildern, welches ich so noch nie erhalten habe.

CLOSE